Bei WM-Quali-Spiel

Aus 40 Metern: Sandhausen-Profi Besar Halimi erzielt Traumtor gegen Spanien

Besar Halimi hat gegen Spanien ein Traumtor erzielt.
+
Besar Halimi hat gegen Spanien ein Traumtor erzielt.

Beim WM-Qualifikationsspiel des Kosovo gegen Spanien hat Sandhausen-Profi Besar Halimi ein Traumtor erzielt. Der spektakuläre Treffer im Video:

So manch ein Fan des SV Sandhausen wird sich bei diesem Treffer gedacht haben: „Warum macht er das nicht auch bei uns?!“. Beim WM-Quali-Spiel des Kosovo gegen Spanien hat SVS-Profi Besar Halimi ein absolutes Traumtor erzielt. Nachdem sich Spaniens Keeper Unai Simon den Ball zu weit vorgelegt hat, zog der 26-Jährige einfach mal aus knapp 40 Metern ab - auch Marcos Lllorente (Atletico Madrid) und Jordi Alba (FC Barcelona) konnten den spektakulären Einschuss letztlich nicht mehr verhindern.

Name Besar Halimi
Alter 26 Jahre
Position Mittelfeld
Verein SV Sandhausen

Aus 40 Metern: Sandhausen-Profi Besar Halimi erzielt Traumtor gegen Spanien

Da der Kosovo Spanien jedoch mit 1:3 unterlag, ist der Treffer des wendigen Mittelfeldspielers lediglich Ergebniskosmetik gewesen. Für den gebürtigen Frankfurter war es der dritte Torerfolg im 25. Länderspiel. Bereits bei der Partie davor gegen Litauen (4:0) hat sich Halimi in die Torschützenliste eingetragen.

In Sandhausen hoffen die Verantwortlichen nun, dass Halimi seinen neu gefundenen Torinstinkt auch am Sonntag (4. April/13:30 Uhr) im BWT-Stadion am Hardtwald unter Beweis stellt. Dann empfangen die Kurpfälzer im Keller-Kracher Schlusslicht Würzburg. Gegen ein erneutes Halimi-Traumtor würden die Fans sicher nichts haben. (mab) Transparenzhinweis: HEIDELBERG24 ist Medienpartner des SV Sandhausen 1916 e.V.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare