Knaller bleibt!

SVS hält nächsten Leistungsträger

+
Bleibt bis 2018 beim SV Sandhausen: Marco Knaller.

Sandhausen – Der SV Sandhausen stellt die Weichen für die nächste Saison! Nach der Verlängerung von Stefan Kulovits hat nun auch Marco Knaller seinen Kontrakt verlängert.

Die ‚Ösi‘-Connection des SV Sandhausen bleibt auch in Zukunft am Hardtwald!

Nachdem vor einigen Wochen bereits Kapitän Stefan Kulovits seinen Vertrag verlängert hat, haben die Sandhäuser kurz vor dem Heimspiel gegen den SC Freiburg nun auch den auslaufenden Kontrakt von Keeper Marco Knaller verlängert. Der 28-Jährige unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018.

Knaller spielt seit 2013 bei den Badenern und ist seit dieser Saison unumstrittene Nummer eins im Team von Coach Alois Schwartz. „Marco hat sich bei uns zum unumstrittenen Leistungsträger entwickelt. Er ist ein fester Bestandteil der Mannschaft. Wir freuen uns, dass er weiterhin für den SV Sandhausen spielen wird“, freut sich SVS-Geschäftsführer Otmar Schork über die weitere Zusammenarbeit.

>>> Vote: Gewinnt der SVS erstmals gegen Freiburg?

____

Transparenzhinweis: HEIDELBERG24 ist Medienpartner des SV Sandhausen 1916 e.V.

nwo

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare