Bis 2017

Kapitän bleibt an Bord! ‚Kulo‘ verlängert beim SVS

+
Stefan Kulovits spielt seit 2013 beim SV Sandhausen.

Sandhausen – Der SV Sandhausen hat den im Sommer auslaufenden Vertrag von Kapitän und Schlüsselspieler Stefan Kulovits verlängert. Der Österreicher spielt seit 2013 für den SVS.

Die ‚Kampfgelse‘ bleibt am Hardtwald!

Der SV Sandhausen setzt auch in Zukunft auf die Dienste von Stefan Kulovits. Der Kapitän hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bis 2017 verlängert.

„Kulovits und der SVS – das passt“

„Stefan Kulovits und der SVS – das passt. Wir sind froh, dass unser Spielführer am Hardtwald bleibt und mit gutem Beispiel voran geht. Er hat mit guten Leistungen seine Wichtigkeit für das Team unterstrichen und ist auch neben dem Platz als vorbildlicher Kapitän für uns ganz wichtig“, sagt SVS-Geschäftsführer Otmar Schork

Der Österreicher spielt seit 2013 beim Zweitligisten und hat seitdem 70 Pflichtspiele für die Schwarz-Weißen absolviert.

Schon im HEIDELBERG24-Interview vor der Saison hat der 32-Jährige betont, dass er sich in Sandhausen wohl fühlt. „Da ich kein Wandervogel bin und ich und meine Familie uns in Sandhausen sehr wohl fühlen, hat es für mich auch keinen Grund gegeben das Vertragsangebot nicht anzunehmen oder irgendetwas zu ändern“, so Kulovits unmittelbar nach seiner letzten Vertragsverlängerung.

______

Transparenzhinweis: HEIDELBERG24 ist Medienpartner des SV Sandhausen 1916 e.V.

nwo

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare