Zweiter Neuzugang

Vollmann-Transfer zum SVS fix

+
Korbinian Vollmann kommt von 1860 München.

Sandhausen – Der SV Sandhausen hat sich erneut im Offensivbereich verstärkt: Korbinian Vollmann kommt von 1860 München. An Sandhausen hat der 22-Jährige gute Erinnerungen.

Winter-Transfer Nummer zwei ist perfekt!

Wie der SV Sandhausen am Mittwoch bestätigt, wechselt nach Thomas Pledl nun auch Korbinian Vollmann an den Hardtwald. Der 22-Jährige kommt vom Ligakonkurrenten TSV 1860 München, für den er in dieser Spielzeit 15 Partien absolviert hat. Seinen bislang einzigen Saisontreffer hat der offensive Mittelfeldspieler ausgerechnet beim Gastspiel gegen den SVS gemacht.

>>> Licht und Schatten bei erstem SVS-Test <<< 

„Vollmann ist ein schneller, technisch versierter Spieler. Wir sind froh, dass wir ihn schon jetzt, in Vorgriff auf die nächste Saison verpflichten konnten“, freut sich SVS-Geschäftsführer Otmar Schork über den zweiten Neuzugang in der Wintertransferperiode.

Vollmann erhält in Sandhausen einen Vertrag bis Sommer 2017 und wird ins Trainingslager des Zweitligisten nachreisen. Seit Montag weilt die Schwartz-Elf im türkischen Lara.

______

Transparenzhinweis: HEIDELBERG24 ist Medienpartner des SV Sandhausen 1916 e.V.

nwo

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare