„Sexy Rurik“ in love

Auf Instagram: Gislason macht Liebe zu Model öffentlich!   

+
Rurik Gislason ist mit dem Model Nathalia Soliani liiert. 

Rurik Gislason vom SV Sandhausen soll mit einem brasilianischen Model Nathalia Soliani zusammen sein. Alle News zum Isländer, der bei der WM auf Instagram für Furore gesorgt hat:

Update vom 14. Februar: An Valentinstag zelebrieren Rurik Gislason und Nathalia Soliani ihre Liebe öffentlich auf Instagram. Nicht nur Gislason postet ein gemeinsames Foto, sondern auch Soliani grüßt ihren Liebsten über ihre Instagram-Story.

Happy Valentine’s day to you all ❤️

Ein Beitrag geteilt von Rurik Gislason (@rurikgislason) am

Rurik Gislason im Ski-Urlaub

Update vom 11. Februar, 9 Uhr: Die Anzeichen auf eine Liebelei zwischen „sexy Rurik" und der brasilianischen Schönheit Nathalia Soliani verdichten sich. Auf Instagram postet der Isländer ein Foto aus dem Kurz-Skiurlaub mit seiner Nichte und Schwester. Darunter kommentiert das Model: „Ohh, ich wünschte, ich wäre jetzt bei euch“. Gislasons Antwort: „Ich wünschte, du wärst jetzt hier“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Day on the snow with sister and niece! ❄️

Ein Beitrag geteilt von Rurik Gislason (@rurikgislason) am

SV Sandhausen muss gegen Union Berlin auf Rurik Gislason verzichten

Update vom 9. Februar, 10 Uhr: Beim SVS-Auswärtsspiel gegen Union Berlin kann Rurik Gislason übrigens nicht mitwirken. Der Isländer fehlt gegen den Aufstiegskandidaten gelbgesperrt. Hier kannst Du die Partie im Live-Ticker verfolgen.

Rurik Gislason mit Freundin in London?

Update vom 5. Februar: Nach dem wichtigen Heimsieg gegen den VfL Bochum am vergangenen Sonntag (3. Februar) scheint Frauenschwarm Rurik Gislason den trainingsfreien Tag für einen Abstecher zu seiner neuen Liebe genutzt zu haben. 

Am Montag postet das brasilianischen Model Nathalia Soliani bei Instagram folgenden Text: „Am Montag morgen mit meinem Baby“. Das Bild zeigt die südamerikanische Schönheit in einem Londoner Restaurant. Hat etwa  „sexy Rurik“ das Foto geschossen? Auf Gislasons Instagram-Profil finden sich keine Hinweise auf seinen Aufenthaltsort. Bereits am Dienstag (5. Februar/ 14 Uhr) ist beim SVS wieder ackern auf dem Trainingsplatz angesagt!

Sofern sich der 30-Jährige am Montag in London aufgehalten hat, könnte das noch zu Problemen führen. Ob Trainer Uwe Koschinat das Jet-Setting seines Flügelflitzers im Abstiegskampf ein Dorn im Auge ist? In der aktuellen Lage der Mannschaft vom Hardtwald müssen alle den Fokus auf den sportlichen Erfolg richten. Zuletzt sind die Leistungen des isländischen Nationalspielers allenfalls als durchschnittlich zu bewerten. Mit Sicherheit hat Nathalia unserem Adonis in ihren Bann gezogen. Wenn das mal gut geht… 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Monday morning with my baby ❣️

Ein Beitrag geteilt von Nathalia Soliani (@nathaliasoliani_) am

Rurik Gislason: Ist dieses Model seine neue Freundin? 

Rurik Gislason ist der Frauenschwarm der Fußball-WM 2018 gewesen! Über sein Liebesleben hat sich der Isländer, der über Nacht zum Instagram-Star geworden ist, bislang aber stets bedeckt gehalten.

Gislason beim gemeinsamen Helikopterflug in Rio de Janeiro.

Nun mehren sich die Hinweise, dass der Offensivspieler des SV Sandhausen in festen Händen ist. Bereits den Jahreswechsel hat Gislason gemeinsam mit dem brasilianischen Model Nathalia Soliani verbracht - wie ein Helikopterflug über der Copacabana in Rio de Janeiro zeigt. Es folgt eine Reise in die Schweizer Alpen.

Am Freitag (1. Februar) postet der 30-Jährige in seiner Instagram-Story ein gemeinsames Foto mit der Aufschrift „Miss U“.  Mit dem SV Sandhausen steckt Gisalson im Moment mitten im Abstiegskampf. Vielleicht unterstützt Soliani ihren Liebsten ja schon bald am Hardtwald. 

Rurik Gislason mit dem brasilianischen Model Nathalia Soliani.

Rurik Gislason gewinnt mit dem SV Sandhausen gegen VfL Bochum

Die neue Liebe scheint den Isländer offenbar zu beflügeln: Am Sonntag (3. Februar) hat Gislason einen wichtigen Heimsieg mit dem SV Sandhausen gegen Aufstiegskandidat VfL Bochum eingefahren.

Auch interessantSVS-Wikinger und Instagram-Star Rúrik Gíslason: „So verrückt war mein WM-Sommer!Vor Bochum-Spiel: Dschungel-Star Bastian Yotta motiviert SV Sandhausen!

______

Transparenzhinweis: HEIDELBERG24 ist Medienpartner des SV Sandhausen 1916 e.V.

nwo/esk

Kommentare