Publikumsliebling geht

Knaller-Hammer! Wechsel nach Ingolstadt perfekt

+
Marco Knaller wechselt zum FC Ingolstadt.

Sandhausen – Schon länger ist über einen Wechsel spekuliert worden, jetzt ist die Tinte trocken! Der SV Sandhausen und Torhüter Marco Knaller gehen künftig getrennte Wege. 

Einen Tag vor dem Ende der Sommer-Transferperiode verlässt Marco Knaller den SV Sandhausen und wechselt zum Bundesliga-Absteiger FC Ingolstadt! 

Der ursprünglich bis 2018 laufende Vertrag des 30-Jährigen ist in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst worden. Über die Ablösemodalitäten sind keine Angaben gemacht worden.

„Der FC Ingolstadt 04 ist ein ambitionierter Verein, der sich kontinuierlich entwickeln möchte. Ich kann mich zu 100% mit der Philosophie der Schanzer identifizieren und freue mich auf meine Zeit beim FCI“, sagt der Österreicher, der bei den ‚Schanzern‘ einen Vertrag bis 2019 unterschrieben hat.

Knaller ist 2013 zum SVS gewechselt und hat seitdem 78 Pflichtspiele absolviert. Vor der Saison ist der Keeper von Neuzugang Marcel Schuhen verdrängt worden und musste sich zuletzt mit dem Platz auf der Bank zufriedengeben.

„Marco möchte die Chance in Ingolstadt wahrnehmen. Mit dem Wechsel entsprechen wir dem Wunsch des Spielers. Wir wünschen ihm für seine private wie sportliche Zukunft alles Gute“, sagt SVS-Geschäftsführer Sport Otmar Schork.

>>> Werde jetzt Fan unserer Facebook-Seite „Mein SV Sandhausen“ und verpasse keine Nachricht über den SVS <<<

Mehr zum SVS:

>>> Zenga verlängert und wird verliehen

>>> Montagspremiere am Hardtwald

>>> Ticket-Aktion „Bring a friend“ bei Heimspiel gegen Union

>>> SVS testet gegen RC Strasbourg

____

Transparenzhinweis: HEIDELBERG24 ist Medienpartner des SV Sandhausen 1916 e.V.

nwo

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare