2. Bundesliga im Live-Ticker

Ticker: SVS schlägt Kiel

SV Sandhausen - Holstein Kiel
+
SV Sandhausen - Holstein Kiel

Sandhausen – Am 18. Spieltag der 2. Bundesliga empfängt der SV Sandhausen Tabellenführer Holstein Kiel. Mit unserem Live-Ticker verpasst Du kein Tor:

>>> Aktualisieren <<<

SV Sandhausen – Holstein Kiel 3:1 (0:0)

SV Sandhausen: Schuhen - Seegert (30. Jansen), Kister , Knipping , Paqarada - Linsmayer , Gipson - Daghfous , Zejnullahu (80. Derstroff) - Höler (88. Förster) , Sukuta-Pasu

Holstein Kiel: Kronholm - Herrmann (74. Peitz) , Schmidt , Czichos , van den Bergh - Kinsombi - Weilandt (65. Schindler) , Mühling , Drexler , Lewerenz (73. Ducksch)- Seydel

Tore: 1:0 Paqarada (58.), 2:0 Höler (61., FE.), 3:0 Sukuta-Pasu (71.), 3:1 Peitz (78.)

Schiedsrichter: Thorben Siewer (Olpe)

Bes. Vorkommnisse: Gelb-Rot für Kister (85.) und Schmidt (90.+1)

Zuschauer: 4.829

+++

>>> Der Spielbericht

95. Minute: Schlusspfiff! Der SVS gewinnt mit 3:1.

91. Minute: Nächster Platzverweis: Kiels Schmidt sieht ebenfalls Gelb-Rot.

90. Minute: Es gibt fünf Minuten Nachspielzeit!

89. Minute: Das zweite Tor für die Gäste liegt in der Luft.

88. Minute: Letzter Wechsel: Förster kommt für Höler.

85. Minute: Das wird eine heiße Schlussphase! Kister muss mit Gelb-Rot vom Platz.

80. Minute: Zweiter Wechsel beim SVS: Derstroff ersetzt Zejnullahu.

78. Minute: Kiel verkürzt! Der ebenfalls eingewechselte Peitz macht das 1:3 aus Sicht der Störche.

77. Minute: Guter Schuss des eingewechselten Ducksch - Eckball für Kiel.

73. Minute: Kiel wechselt: Ducksch kommt für Lewerenz.

71. Minute: Klasse Solo, klasse Abschluss! Sukuta-Pasu erhöht auf 3:0!

67. Minute: Im Hinspiel hat der SVS eine 2:0-Führung verspielt. Mal schauen, ob die Schwarz-Weißen das heute besser machen.

64. Minute: Lediglich 4.829 Zuschauer sind heute im BWT-Stadion am Hardtwald.

61. Minute: Tooooor für den SVS! Höler behält vom Punkt die Nerven und trifft ganz cool zum 2:0.

60. Minute: Jansen wird im Strafraum gefoult - Elfmeter für den SVS!

58. Minute: Toooor für den SVS - und was für eins! Paqarada verwandelt einen Freistoß direkt - 1:0 für die Gastgeber!

54. Minute: Da ist mal ein bisschen Platz im Strafraum. Kister bringt den Ball aufs Gäste-Tor, doch Kronholm ist vor Sukuta-Pasu am Ball.

51. Minute: Die Gäste kommen mit Schwung aus der Kabine. Die vielen Standardsituationen, die sich ergeben, sorgen unter dem Strich aber für keine Gefahr.  

46. Minute: Die Partie läuft wieder! Bei beiden Teams gibt es keine Wechsel.

45. Minute: Pause am Hardtwald! Noch steht es hier 0:0. Hoffen wir, dass im zweiten Durchgang Tore fallen!

44. Minute: Herrmann zieht mit ordentlich Wucht ab, Schuhen muss sich strecken und rettet zur Ecke. 

37. Minute: Die Gäste sind wieder am Drücker, wirklich gefährlich wird es für den SVS aber bis jetzt noch nicht.

30. Minute: Erster Wechsel beim SVS: Seegert muss runter, Jansen kommt ins Spiel.

28. Minute: Die Partie flacht in den letzten Minuten etwas ab. Die Druckphase der Sandhäuser ist vorbei.

19. Minute: Kiels Herrmann sieht die erste Gelbe Karte der Partie.

16. Minute: Gefährlicher Fernschuss von Zejnullahu - Kronholm kann nur abwehren. 

15. Minute: Ein Pass von Daghfous wird zur Ecke abgefälscht. Diese bringt dann allerdings nichts ein.

12. Minute: Der Tabellenführer ist hier in der Anfangsphase die bessere Mannschaft. 

10. Minute: Nach einer Flanke von der linken Seite kommt Seydel im Sturmzentrum zum Kopfball, Schuhen klärt zur Ecke. 

5. Minute: Auch Kiel versteckt sich nicht! Kinsombi dringt in den Strafraum ein, doch die SVS-Keeper Schuhen kann letztlich klären.

1. Minute: Gleich die erste kleinere Chance durch Sukuta-Pasu, Kronholm nimmt den Ball auf.

1. Minute: Die Partie wird angepfiffen, der SVS spielt in Halbzeit eins von links nach rechts.

+++ Insgesamt gibt es beim SVS nur eine Veränderung gegenüber dem Sieg gegen Bielefeld: Seegert rückt für Förster in die Startelf. 

+++ Diese Elf schickt Kenan Kocak heute aufs Feld:

+++ Werde jetzt Fan unserer Facebook-Seite „Mein SV Sandhausen“

+++ „Die Mannschaft ist heiß auf das Spiel. Wir wollen noch einmal unsere Kräfte mobilisieren und alles gegen Kiel raushauen“, verspricht Sandhausens Trainer Kenan Kocak vor der Partie (Hier geht‘s zum ausführlichen Vorbericht).

+++ Kiel ist die Überraschungsmannschaft der Liga! Nach 17 Spieltagen steht der Aufsteiger sensationell auf dem ersten Tabellenplatz. Im Hinspiel in Kiel hat der SV Sandhausen eine 2:0-Pausenführung verspielt und musste sich am Ende mit einem Punkt zufriedengeben. 

+++ Hallo und herzlich willkommen zu unserem Live-Ticker! Hier erfährst Du alles zur Zweitliga-Partie SV Sandhausen gegen Holstein Kiel (Sonntag, 17. Dezember/13:30 Uhr, BWT-Stadion am Hardtwald).

____

Transparenzhinweis: HEIDELBERG24 ist Medienpartner des SV Sandhausen 1916 e.V.

nwo

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare