1. Mannheim24
  2. Sport
  3. SV Sandhausen

Hamburger SV gegen SV Sandhausen live im TV und Live-Stream

Erstellt:

Von: Marco Büsselmann

Kommentare

Der Hamburger SV empfängt am Samstag in der 2. Bundesliga den SV Sandhausen. So kannst Du die Partie live im TV und Live-Stream verfolgen:

Der SV Sandhausen will sich vom 3:4 gegen den 1. FC Heidenheim nicht entmutigen lassen und strebt im letzten Pflichtspiel des Jahres beim Aufstiegskandidaten Hamburger SV einen versöhnlichen Abschluss an. „Letztendlich nehmen wir das Positive mit zum HSV“, sagt Trainer Alois Schwartz zwei Tage vor der Partie bei den Hanseaten am Samstag (12. November/13 Uhr).

Hamburger SV empfängt SV Sandhausen: 2. Bundesliga am Samstag

In der zweiten Halbzeit gegen Heidenheim hat sein Team am Mittwoch „mutig nach vorne gespielt“. Für einen Punkt hat es nach zwischenzeitlichem 0:3-Rückstand aber nicht mehr gereicht. In der Tabelle der 2. Bundesliga liegt Sandhausen vor dem letzten Hinrunden-Spieltag auf dem Relegationsrang 16. Der HSV ist Zweiter.

Die Begegnung zwischen dem Hamburger SV und dem SV Sandhausen wird am Samstag ausschließlich von Pay-TV-Sender Sky übertragen. Die Vorberichterstattung startet um 12:30 Uhr. Du kannst das HSV-Spiel entweder in der Konferenz (Sky Sport Bundesliga 2) oder in der Einzelspielfunktion (Sky Sport Bundesliga 3) schauen.

Hamburger SV gegen SV Sandhausen live im TV und Live-Stream

Einen kostenlosen und legalen Live-Stream wird es zur Partie in Hamburg nicht geben. Allerdings haben Sky-Kunden die Möglichkeit, die Partie online über die App Sky Go im Stream zu schauen. Die ersten Highlights im Free-TV gibt es am Samstagabend in der ARD-Sportschau und im ZDF-Sportstudio.

Zwischen beiden Teams hat es bisher acht Duelle gegeben, dabei hat der HSV viermal gewonnen, zwei Siege konnten die Sandhäuser einfahren, bei zwei Remis. Transparenzhinweis: HEIDELBERG24 ist Medienpartner des SV Sandhausen 1916 e.V. (mab)

Auch interessant

Kommentare