0:3-Klatsche! SV Sandhausen verliert auch gegen Ingolstadt
Viertes Zweitliga-Spiel – dritte Niederlage! Dazu in der ersten Runde des DFB-Pokals kläglich in Bielefeld (1:4) gescheitert. Der SV Sandhausen geht ganz schweren Zeiten entgegen...
SV Sandhausen testet gegen Eppelheim und Oberwittstadt
Die Länderspielpause für die drei höchsten Spielklassen – kein Grund für den SVS, die Beine hoch zu legen! Im Gegenteil: Der Verin hat zwei Testspiele gegen Landesligisten angesetzt.
Bei St. Pauli gab's nach der 1:2-Niederlage für den SV Sandhausen stehenden Applaus von den Fans der Norddeutschen. Kein Trost für Trainer Alois Schwartz.
Zweites Auswärtsspiel, zweite Niederlage! Dies ist die ernüchternde Bilanz nach dem couragierten Auftritt des SV Sandhausen beim FC St. Pauli. Jetzt wartet der starke FC Ingolstadt.
Erst einmal muss der SV Sandhausen (SVS)beim FC St. Pauli ran. Doch schon jetzt kündigt Fanbetreuer Stefan Allgeier die Fanbuss für die Auswärtsspiele beim VfR Aalen und bei Eintracht Braunschweig an.
Der Schreck saß freilich tief nach dem 1:4 gegen Arminia Bielefeld. Doch der SV Sandhausen schaut nach der Pokalschlappe nach vorn: Und da wartet am Freitag (18.30 Uhr) der FC St. Pauli.
Sie hatten sich so viel vorgenommen – und konnten nichts davon umsetzen! Mit 1:4 ging Zweitligist SV Sandhausen im DFB-Pokal bei Absteiger Arminia Bielefeld unter.
„Es wird nicht leicht, doch unser Vorhaben wird es sein, auf der Bielefelder Alm zu bestehen und die zweite Runde im DFB-Vereinspokal zu erreichen", gibt Alois Schwartz zum Pokalauftakt vor.
Das zweite Auswärtsspiel in der Zweiten Fußballbundesliga führt den SV Sandhausen am Freitag, 22. August, 18.30 Uhr, ans Hamburger Millerntor zum FC St. Pauli. Und die SVS-Fans fahren mit ...
Zwar wäre beim Remis am Sonntag gegen den 1. FC Kaiserslautern trotz Glück mehr drin gewesen, dafür gab es aber abseits des Feldes umso mehr Grund zur Freude – mit knapp 11.000 Zuschauern wurde nämlich der Zweitliga-Rekord aufgestellt!
SV Sandhausen spielt Remis gegen den 1. FC Kaiserslautern
Am heutigen Sonntagmittag spielte der Gastgeber SV Sandhausen gegen die "Roten Teufel" aus Kaiserslautern im Hardtwaldstadion in Sandhausen vor 11.000 Zuschauern.
„Wir wollen uns das zurückholen, was wir in Darmstadt leichtfertig liegen gelassen haben“. Der Trainer des SV Sandhausen (SVS), Alois Schwartz, spricht von den drei Punkten, die am Böllenfalltor blieben.
0:1! SV Sandhausen vergeigt Saisonauftakt bei Lilien
Den Auftakt in die dritte Zweitliga-Saison haben sich der SV Sandhausen und Trainer Alois Schwartz sicher ganz anders vorgestellt. Beim Aufsteiger aus Darmstadt gab es eine 0:1-Niederlage.
Mehr Besucher – etwa 13.000 – als bisher können das Derby des 1. FC Kaiserslautern beim SV Sandhausen (SVS) am Sonntag, 10. August, 15.30 Uhr, verfolgen.