1. Mannheim24
  2. Sport
  3. Rhein-Neckar Löwen

Rhein-Neckar Löwen - THW Kiel: So kannst Du das letzte Schmid-Heimspiel live verfolgen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nils Wollenschläger

Kommentare

Mannheim - Die Rhein-Neckar Löwen empfangen am Mittwochabend den THW Kiel. So kannst Du das letzte Heimspiel von Andy Schmid live verfolgen:

Handball-Kracher in der SAP Arena! Am Mittwochabend (8. Juni/19:05 Uhr) empfangen die Rhein-Neckar Löwen den THW Kiel. Auch wenn die Entscheidung um die Meisterschaft bereits gefallen ist, bringt das Duell Löwen gegen Zebras immer viel Brisanz mit sich. Für alle Fans der Rhein-Neckar Löwen wird das vorletzte Spiel der Saison ohnehin extrem emotional, da Löwen-Legende Andy Schmid zum letzten Mal in der SAP Arena auflaufen wird. MANNHEIM24 berichtet über Rhein-Neckar Löwen gegen THW Kiel im Live-Ticker.

WettbewerbHandball-Bundesliga
PartieRhein-Neckar Löwen - THW Kiel
Datum und AnwurfMittwoch, 8. Juni um 19:05 Uhr
SpielortSAP Arena

Rhein-Neckar Löwen empfangen THW Kiel – Andy Schmid vor Abschied

Für den Schweizer geht es nach dem Saisonende zurück in seine Heimat. „Ich bin schon eher eine Person, die nahe am Wasser gebaut ist, deshalb werden sicherlich auch ein paar Tränen kullern. Einfach weil für uns als Familie ein Kapitel zu Ende geht, das unglaublich intensiv und schön war“, sagt Schmid vor dem Kracher gegen den THW Kiel der Rhein-Neckar Zeitung. Für das Spiel in der SAP Arena gibt es noch wenige Restkarten. Tickets gibt es noch an der Abendkasse, die ab 17:35 Uhr öffnet.

Rhein-Neckar Löwen gegen THW Kiel heute live im TV und Stream

Rhein-Neckar Löwen gegen THW Kiel wird am Mittwoch nicht im Free-TV übertragen, sondern wird ausschließlich von Pay-TV-Sender und Rechte-Inhaber Sky live gezeigt. Du kannst die Begegnung entweder in der Konferenz (Sky Sport 1) oder in der Einzelspielfunktion (Sky Sport 2) verfolgen. Der Kommentator ist Markus Götz. Die Moderation übernimmt Dennis Baier. Als Experte fungiert Ex-Nationalspieler Stefan Kretzschmar. Über die App „Sky Go“ können die Handball-Fans die Partie zudem auch im Live-Stream schauen. (nwo)

Auch interessant

Kommentare