1. Mannheim24
  2. Sport
  3. Rhein-Neckar Löwen

Herber Dämpfer im Titelkampf: Rhein-Neckar Löwen verlieren deutlich in Hannover

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Marco Büsselmann

Kommentare

Die Rhein-Neckar Löwen gastieren am Dienstag bei Hannover-Burgdorf.
Die Rhein-Neckar Löwen gastieren am Dienstag bei Hannover-Burgdorf. © Uwe Anspach/dpa

Hannover - Die Rhein-Neckar Löwen haben am Dienstagabend in der Handball-Bundesliga beim TSV Hannover-Burgdorf gastiert. So lief die Partie:

Update vom 15. Dezember, 21:30 Uhr: Die Rhein-Neckar Löwen haben im Titelkampf der Handball-Bundesliga einen herben Dämpfer hinnehmen müssen .Der Tabellenführer aus Mannheim kassiert bei der TSV Hannover-Burgdorf eine unerwartet klare 30:36 (16:19)-Niederlage und weist nun 19:5 Zähler auf.

Rhein-Neckar Löwen verlieren bei Hannover-Burgdorf

Zwei Tage nach dem 31:31 im Topspiel gegen Flensburg haben die Löwen in Hannover eine schwache Leistung abgeliefert. Schon in der ersten Halbzeit ist beim Team von Trainer Martin Schwalb wenig zusammengelaufen, nach dem Wechsel ging dann gar nichts mehr. Knapp fünf Minuten vor Schluss haben die Gäste beim 26:36 sogar mit zehn Treffern zurückgelegen, konnten das drohende Debakel mit einem 4:0-Lauf aber noch abwenden. Bester Werfer beim Sieger ist Ivan Martinovic mit elf Toren gewesen, für die Mannheimer hat Niclas Kirkelokke siebenmal getroffen. (dpa)

TSV Hannover-Burgdorf gegen Rhein-Neckar Löwen: Übertragung heute live im TV

Erstmeldung: Nach zuvor sechs Siegen in Folge haben sich die Rhein-Neckar Löwen in der Handball-Bundesliga zuletzt mit einem Remis von der SG Flensburg-Handewitt getrennt. Am Dienstag (15. Dezember/20:15 Uhr) gastieren die Gelbhemden beim TSV Hannover-Burgdorf. So siehst Du die Partie live im TV und Stream.

WettbewerbHandball-Bundesliga
PartieTSV Hannover-Burgdorf – Rhein-Neckar Löwen
ÜbertragungSky (Pay-TV)

Das Auswärtsspiel der Rhein-Neckar Löwen gegen Hannover-Burgdorf wird nicht im Free-TV übertragen. Ausschließlich Pay-TV-Sender und Rechteinhaber Sky zeigt die Partie. Übertragungsbeginn ist am Dienstag um 20 Uhr, Anwurf ist um 20:15 Uhr.

TSV Hannover-Burgdorf gegen Rhein-Neckar Löwen im Live-Stream

Einen kostenlosen und legalen Live-Stream wird es nicht geben. Sky-Kunden können das Spiel über die App ‚Sky Go‘ online im Stream schauen.

Hannover-Burgdorf gegen Rhein-Neckar Löwen: Bilanz

Die Bilanz spricht eindeutig für die Rhein-Neckar Löwen: Von 26 Begegnungen haben die Gelbhemden 23 für sich entschieden, lediglich zwei Spiele hat Hannover gewonnen, bei einem Remis. (mab)

Auch interessant

Kommentare