Patrick „The Voice“ Groetzki

Löwen-Stars gehen unter die Weihnachtssänger 

+
Andy Schmid (li.) und Patrick Groetzki (r.) grüßen die Löwen-Fans.

Mannheim – Alle Jahre wieder! Mit einem stimmungsvollen Video schicken die Spieler der Rhein-Neckar Löwen Weihnachtsgrüße an die Fans:

Besser könnte die Weihnachtsstimmung bei den Rhein-Neckar Löwen eigentlich gar nicht sein!

Durch die souveränen Siege gegen Berlin und Flensburg hat sich der zweifache Meister die Tabellenführung zurückgeholt und ist auf dem besten Weg zum Titel-Hattrick.

+++ Werde jetzt Fan unserer Facebook-Seite „Meine Rhein-Neckar Löwen“

Traditionell wünschen die Löwen-Stars ihren Fans mit einer stimmungsvollen Videobotschaft frohe Weihnachten. Besonderes Highlight in diesem Jahr: die Gesangseinlage von Patrick „The Voice“ Groetzki!

Hier geht‘s zum kompletten Video - samt Outtakes:

Vor der EM-Pause sind die Rhein-Neckar Löwen noch einmal im Einsatz. Am zweiten Weihnachtsfeiertag (Dienstag, 26. Dezember, 17 Uhr) gastieren die Gelbhemden in Stuttgart. 

>>> Das Löwen-Weihnachtsvideo 2016

>>> Das Löwen-Weihnachtsvideo 2015

>>> Das Löwen-Weihnachtsvideo 2014

nwo

Kommentare