Nach Auftaktsieg gegen Lemgo

Romantik pur in der SAP Arena: Löwen-Star macht Freundin Heiratsantrag!

+
Mads Mensah Larsen macht seiner Freundin nach dem Bundesliga-Auftakt einen Heiratsantrag (Archivfoto).

Mannheim – Die Rhein-Neckar Löwen gewinnen zum Auftakt deutlich gegen den TBV Lemgo - im Anschluss wird es in der SAP Arena richtig romantisch...

Perfekter Saisonstart für die Rhein-Neckar Löwen...und Mads Mensah Larsen!

Der Däne geht nach dem 28:21-Sieg gegen den TBV Lemgo auf die Knie und macht seiner Freundin Line in der SAP Arena einen Heiratsantrag.

Fotos vom Löwen-Heimspiel gegen TBV Lemgo Lippe 

Ich wollte etwas besonderes machen, das sie nie vergisst“, sagt Mensah Larsen und fügt glücklich hinzu: „Sie hat Ja gesagt." Dafür gibt es natürlich Glückwünsche von den Teamkollegen. „Das war eine starke Aktion von ihm“, sagt Kapitän Andy Schmid. „Die Skandinavier haben es einfach drauf.

Kohlbacher überzeugt bei Debüt

Auch sportlich hätte es für den Pokalsieger nicht viel besser laufen können. Bereits zur Pause erspielen sich die Löwen eine komfortable 16:8-Führung. Nach dem Seitenwechsel legen die Gelbhemden angeführt vom treffsicheren Neuzugang Jannik Kohlbacher (zehn Tore) nach und gewinnen mit 28:21.

Es ist toll für ihn, dass er gleich zehn Mal getroffen hat. Jannik passt richtig gut in die Mannschaft", lobt  Löwen-Trainer Nikolaj Jacobsen den Neuzugang aus Wetzlar. Auch Schmid freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem Kreisläufer: „Das sieht schon richtig gut aus. Er kann hier zu einem Weltklassespieler reifen.

nwo/dpa

Kommentare