Neuer Vertrag für den Kapitän

Verlängerung steht kurz bevor - Schmid will Karriere bei den Löwen beenden

+
Andy Schmid steht kurz vor einer Vertragsverlängerung

Mannheim – Das wird wohl alle Löwen-Fans freuen! Kapitän Andy Schmid steht offenbar kurz vor einer Vertragsverlängerung. Die Details:

Die Rhein-Neckar Löwen und Andy Schmid - das passt einfach!

Bereits seit 2010 spielt der Schweizer für die Badener. Wie der Mannheimer Morgen berichtet steht Schmid nun kurz vor einer Vertragsverlängerung bis 2021 oder 2022. 

Wir befinden uns mit Andy in aussichtsreichen Gesprächen. Es steht außer Frage, dass wir einen Weltklassespieler wie ihn gerne über 2020 hinaus an uns binden würden“, sagt Löwen-Managerin Jennifer Kettemann demnach.

Schmid, der mit den Löwen am Mittwochabend (22. August) den Supercup gegen die SG Flensburg-Handewitt gewonnen hat und dabei zehn Tore erzielt hat, hat derzeit einen Vertrag bis 2020.

Dass ich mich bei den Löwen wohlfühle, ist kein Geheimnis. Wir werden außerdem auch in den nächsten Jahren eine starke Mannschaft haben. Es wäre schön, wenn ich meine Karriere hier beenden könnte“, sagt der 34-Jährige.

Fotos: Löwen holen Supercup gegen Flensburg!

nwo/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare