1. Mannheim24
  2. Sport
  3. Rhein-Neckar Löwen

Rhein-Neckar Löwen verlängern mit Haupt- und Trikotsponsor

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nils Wollenschläger

Die Rhein-Neckar Löwen verlängern mit ihrem Hauptsponsor.
Die Rhein-Neckar Löwen verlängern mit ihrem Hauptsponsor. © Andreas Gora/dpa

Mannheim - Die Rhein-Neckar Löwen melden Vollzug! Der Haupt- und Trikotsponsor der vergangenen Jahre bleibt den Löwen auch in der Saison 2021/22 treu.

Die Rhein-Neckar Löwen und „Löwen Entertainment“ machen weiter gemeinsame Sache. Wie der Handball-Bundesligist am Mittwoch (7. Juli) mitteilt, ist der Vertrag mit dem Hauptsponsor verlängert worden. Damit wird auch in der Saison 2021/22 die Marke „Admiralbet“ auf dem Trikot des zweifachen Meisters zu sehen sein.

Rhein-Neckar Löwen verlängern mit Hauptsponsor

„Wir freuen uns sehr, mit LÖWEN ENTERTAINMENT nun in die sechste gemeinsame Saison zu starten“, sagt Jennifer Kettemann, die Geschäftsführerin der Rhein-Neckar Löwen. „Gerade in diesen Zeiten ist der Rückhalt durch einen verlässlichen Partner besonders wichtig.“

„In den vergangenen Jahren haben wir mit den Rhein-Neckar Löwen bereits viele gemeinsame Erfolge feiern dürfen. Nun freuen wir uns darauf, der Zusammenarbeit ein weiteres erfolgreiches Kapitel hinzuzufügen“, so Christian Arras, Vorsitzender der Geschäftsführung von „Löwen Entertainment“. Das Unternehmen, das rund 520 Spielhallen betreibt, mit Sitz in Bingen am Rhein ist seit 2016 Haupt- und Trikotsponsor der Löwen. (nwo/PM)

Auch interessant

Kommentare