Besonderer Preis

Löwen-Gewinnspiel: Sicher Dir das ultimative Jannik-Kohlbacher-Fanpaket

Sicher dir das Jannik-Kohlbacher-Fanpaket.
+
Sicher dir das Jannik-Kohlbacher-Fanpaket.

Mannheim - Dieser Preis lässt Löwen-Herzen höher schlagen! Bei unserem Gewinnspiel kannst Du ein großes Jannik-Kohlbacher-Fanpaket gewinnen, das es so nicht zu kaufen gibt.

Die neue Handball-Saison läuft zwar bereits seit Oktober, doch aufgrund der Coronavirus-Pandemie können die Fans der Rhein-Neckar Löwen ihren Stars aktuell nicht so nah sein wie gewohnt. Ob in der SAP Arena oder bei Auswärtsspielen: Die Stimmung der Löwen-Fans wird schmerzlich vermisst. Selfies, Autogramme und ein kurzer Plausch mit den Löwen-Profis - das alles ist momentan nicht möglich.

Rhein-Neckar Löwen: Jannik-Kohlbacher-Fanpaket zu gewinnen

Die Rhein-Neckar Löwen haben sich deshalb in Kooperation mit MANNHEIM24 etwas ganz Besonderes überlegt. Passend zur bevorstehenden Weihnachtszeit wird ein großes „Jannik-Kohlbacher-Fanpaket“ verlost! Das Paket beinhaltet ein signiertes Heimtrikot mit Kohlbacher-Flock, seine Spieler-Cap, seinen Spieler-Schal und natürlich auch seine Autogrammkarte.

Was Du dafür machen musst? Einfach folgende Frage beantworten und mit ein bisschen Glück kannst Du dir das Kohlbacher-Fanpaket sichern.

In welchem Ort ist Jannik Kohlbacher geboren?

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Das Gewinnspiel läuft vom 20. November bis zum 6. Dezember. Der Sieger wird in einer Verlosung von den Rhein-Neckar Löwen gezogen.

Rhein-Neckar Löwen: Jannik Kohlbacher unumstrittener Leistungsträger

Nach seiner Ellenbogenverletzung, die er sich im Sommer beim BGV Handball Cup zugezogen hat, feiert Jannik Kohlbacher am 11. November beim Auswärtssieg gegen den SC Magdeburg sein Comeback im Löwen-Trikot. Der 25-Jährige ist 2018 von der HSG Wetzlar zu den Löwen gewechselt und zählt seitdem zu den unumstrittenen Leistungsträgern des zweifachen Meisters. 2016 wird Kohlbacher mit dem DHB-Team Europameister, zwei Jahre später gewinnt er mit den Löwen den Supercup gegen die SG Flensburg-Handewitt. (nwo)

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare