1. Mannheim24
  2. Sport
  3. Rhein-Neckar Löwen

European League: Rhein-Neckar Löwen vor „Finale“ in Lissabon - Übertragung im Stream

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nils Wollenschläger

Kommentare

Andy Schmid startet mit den Löwen gegen Hannover in die neue Saison.
Andy Schmid ist mit den Rhein-Neckar Löwen in Lissabon gefordert. © Uwe Anspach/dpa

European League - Die Rhein-Neckar Löwen treffen heute im Rückspiel auswärts auf Benfica Lissabon. So kannst Du das Spiel live im Stream schauen:

Die Rhein-Neckar Löwen stehen bereits früh in der Saison vor einem echten Härtetest! Am Dienstag (28. September) geht es für die Badener im Rückspiel bei Benfica Lissabon um den Einzug in die Gruppenphase der European League. Das Hinspiel in Heidelberg ist schon äußerst dramatisch verlaufen. Letztlich haben sich beide Teams 31:31 getrennt. Im Rückspiel in Portugal ist also alles offen.

WettbewerbEuropean League
PartieBenfica Lissabon - Rhein-Neckar Löwen
Datum und UhrzeitDienstag, 28. September um 20:45 Uhr
Hinspiel-Ergebnis31:31
Live-Streamehftv.com

Rhein-Neckar Löwen: European League heute gegen Benfica Lissabon - Live-Stream

Positiv: Die Rhein-Neckar Löwen haben zuletzt in der Handball-Bundesliga etwas Selbstvertrauen tanken können. Das Team von Coach Klaus Gärtner hat das Derby gegen Göppingen mit 37:32 für sich entschieden. „Es ist ein anderer Wettbewerb. Wir müssen die Lehren aus dem Hinspiel ziehen und uns schnell erholen“, sagt Löwen-Routinier Andy Schmid, der von einem „Finale“ für die Löwen spricht.

Wenn wir unsere Stärken und wieder so ein Tempo da reinbringen können wie am Sonntag, dann bin ich guten Mutes“, gibt sich der Schweizer selbstbewusst. Die Löwen sind bereits am Sonntagabend nach dem Göppingen-Spiel nach Portugal gereist. Die Hoffnungen ruhen gegen Benfica auch auf Kapitän Uwe Gensheimer, der gegen Göppingen angeschlagen pausiert hat. Anwurf am Dienstag ist um 20:45 Uhr. Auf ehftv.com können die Löwen-Fans das „Endspiel“ in Lissabon im Live-Stream schauen. (nwo)

Auch interessant

Kommentare