Zur Saison 2019/20

Rhein-Neckar Löwen präsentieren neuen Ausrüster!

+
Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann freut sich über den neuen Ausrüster. (Archivfoto)

Mannheim - Die Rhein-Neckar Löwen werden ab der Saison 2019/20 einen neuen Ausrüster bekommen. Welcher Hersteller den Pokalsieger künftig ausstatten wird:

Die Rhein-Neckar Löwen haben ab der Saison 2019/20 einen neuen Ausrüster! Der zweifache Meister wird in Zukunft von Puma gestattet.

Das haben die Löwen am Donnerstag (14. Februar) im Rahmen einer Bilanzpressekonferenz des Sportunternehmens bekanntgegeben.

Puma stattet Rhein-Neckar Löwen aus: Vertrag bis zur Saison 2022/23

Puma wird die Lizenzspielermannschaft, die Damenmannschaft und alle Jugendteams mit den dazugehörigen Trainer- und Betreuer der Löwen mit Trikots, Vereinskleidung und Accessoires ausrüsten.

Wir freuen uns sehr, dass sich mit PUMA eine der weltweit führenden Sportmarken für uns entschieden hat. Diese Partnerschaft ist ein Meilenstein in der Entwicklung der Rhein-Neckar Löwen und zeigt, welchen Stellenwert wir mittlerweile eingenommen haben“, freut sich Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann

Nach Informationen von Sponsors.de haben sich die Löwen und Puma auf einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2022/23 geeinigt.

Matthias Bäumer, Area General Manager von Puma, ergänzt: „Mit den Rhein-Neckar Löwen haben wir einen absoluten Top-Club der Bundesliga für uns gewinnen können. Das hilft uns dabei, unser Profil als starke Handballmarke zu schärfen und unser Teamsportgeschäft weiter auszubauen. Wir freuen uns auf viele gemeinsame Erfolge der Löwen und PUMA.“

So siehst Du heute Minden gegen Rhein-Neckar Löwen live im TV und im Live-StreamLöwen-Keeper Palicka entschuldigt sich bei Fans! Minden gegen Löwen - HIER geht es zum Live-Ticker.

oal/PM

Mehr zum Thema

Kommentare