Bis 2023 

Vertrag verlängert! Löwen binden Publikumsliebling Groetzki langfristig 

Rhein-Neckar L¿wen - SC Magdeburg
+
Patrick Groetzki bleibt langfristig bei den Rhein-Neckar Löwen.

Patrick Groetzki bleibt den Rhein-Neckar Löwen langfristig treu. Die Gelbhemden haben den auslaufenden Vertrag des 30-Jährigen um drei Jahre verlängert:

  • Patrick Groetzki verlängert bei den Rhein-Neckar Löwen. 
  • Groetzki hat bei den Löwen einen Vertrag bis 2023 unterschrieben. 
  • Mit 544 Pflichtspielen ist Groetzki Rekordspieler des Vereins. 

Patrick Groetzki hat seinen nach der aktuellen Saison auslaufenden Vertrag bei den Rhein-Neckar Löwen um drei weitere Jahre bis zum Sommer 2023 verlängert. Dies haben die Kurpfälzer am Dienstag (17. Dezember) bekanntgegeben. 

Patrick Groetzki verlängert bei den Rhein-Neckar Löwen

„Es freut mich sehr, weiter bei dem Verein zu spielen, für den ich mein erstes Bundesligaspiel gemacht habe. Ich hätte zu Beginn meiner Karriere sicher niemals gedacht, dass ich für mindestens 16 Spielzeiten das Trikot der Rhein-Neckar Löwen trage. Darauf bin ich sehr stolz und freue mich, auch in Zukunft weiter Teil dieses Clubs zu sein“, so Groetzki.

„Er ist ein Leistungsträger, Publikumsliebling und Aushängeschild unseres Clubs, deshalb freuen wir uns sehr, dass er sich entschieden hat, auch in den kommenden Jahren das Trikot der Rhein-Neckar Löwen zu tragen“, erklärt Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann. 

Groetzki spielt seit 2007 für die Rhein-Neckar Löwen. Mit bislang 544 Pflichtspielen und 1543 Toren ist der 30-Jährige Rekordspieler der Gelbhemden. Am 21. Dezember trifft Groetzki mit den Löwen auf die SG Flensburg-Handewitt (live auf Sky und im MANNHEIM24-Ticker).

mab/PM

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare