1. Mannheim24
  2. Sport
  3. Rhein-Neckar Löwen

MT Melsungen gegen Rhein-Neckar Löwen live – Alle Infos zur Partie

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Marco Büsselmann

Kommentare

Die Rhein-Neckar Löwen gastieren bei der MT Melsungen.
Die Rhein-Neckar Löwen gastieren bei der MT Melsungen. © Uwe Anspach/dpa

Die Rhein-Neckar Löwen gastieren heute bei der MT Melsungen. Wir haben für Dich die wichtigsten Infos zur Partie in der Handball-Bundesliga zusammengefasst:

Nach dem dramatischen 28:28 im Nachholspiel gegen Leipzig sind die Rhein-Neckar Löwen heute (25. November/19:05 Uhr) zu Gast bei der MT Melsungen. Durch das Remis sind die ambitionierten Gelbhemden auf Rang elf gerutscht. „Wir sind alle nicht damit zufrieden, wie die Saison läuft. Wir wollen es besser machen. Wir wollen fighten“, sagt Torhüter Nikolas Katsigiannis, der am vergangenen Dienstag mit 13 Paraden zum besten Löwen-Spieler avanciert ist.

WettbewerbHandball-Bundesliga
PartieMT Melsungen – Rhein-Neckar Löwen
AnwurfDonnerstag, 25. November um 19:05 Uhr
Live-ÜbertragungSky

Rhein-Neckar Löwen heute bei der MT Melsungen: Alle Infos zur Partie

Gegen Melsungen wird Katsigiannis wieder gefordert sein, da Andreas Palicka definitiv nicht mitwirken kann. Aufgrund dessen wird Youngster Max Grupe erneut in den Kader rücken. Zudem fehlen Uwe Gensheimer, Albin Lagergren sowie die Langzeitverletzten David Späth und Mikael Appelgren.

Mit einem Sieg könnte die Mannschaft von Trainer Klaus Gärtner Melsungen vorerst überholen. Die Partie wird lediglich vom Pay-TV-Sender Sky übertragen. (mab)

Auch interessant

Kommentare