Kracher in der Euro-Quali

Spanien gegen Deutschland in der SAP Arena

+
Am Mittwoch, den 29. April, geht es für Uwe Gensheimer und die deutsche Nationalmannschaft in der SAP Arena gegen Spanien.

Mannheim - Das Highlight der EURO-Qualifikation findet in der SAP Arena statt! Ende April fordert die deutsche Handball-Nationalmannschaft mit Spanien den Weltmeister von 2013 heraus. 

Handball-Knaller in Mannheim!

Die Weltmeisterschaft in Katar unmittelbar vor Augen, aber schon das Highlight der EURO-Qualifikation im Blick: Die deutsche Handball-Nationalmannschaft fordert am Mittwoch, 29. April, um 19.15 Uhr in der Mannheimer SAP Arena mit Spanien den Weltmeister von 2013 heraus. Auf dem Spiel steht dabei die Qualifikation für die EURO 2016.

Der Vorverkauf startet am 10. Januar 2015 unter www.saparena.de sowie der Tickethotline 0621/18190333

Handball-Länderspiel: Deutschland vs. Spanien
29. April 2015, 19:15 Uhr
SAP Arena - Mannheim

„Deutschland gegen Spanien ist einer der internationalen Klassiker”, sagt DHB-Generalsekretär Mark Schober. Auch Daniel Hopp sieht dem erneuten Besuch der Nationalmannschaft mit großer Vorfreude entgegen. „Wir wollen unser Team gegen Spanien mit einem möglichst vollen Haus unterstützen”, sagt der Geschäftsführer der SAP Arena, die 2015 ihr zehnjähriges Jubiläum feiert.

Das Rückspiel findet am 2./3. Mai in Spanien statt. In den abschließenden Spielen der Qualifikation gastiert die deutsche Mannschaft im Juni in Finnland und empfängt anschließend Österreich. Die ersten beiden Teams nehmen an der EM teil.

pm/dpa/rob

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare