Hinspiel am 22. März

Champions League: Achtelfinale gegen Kiel terminiert!

+

Mannheim/Kiel – Im Achtelfinale der VELUX EHF Champions League treffen die Löwen auf den ‚Erzrivalen‘ aus Kiel. Nun steht fest, wann die beiden mit Spannung erwarteten Partien steigen:

Aufgrund des Siegs von Kielce gegen Brest am letzten Spieltag der Gruppe B rutschen die Rhein-Neckar Löwen um Headcoach Nikolaj Jacobsen noch von Platz drei auf Platz vier ab – damit steht Bundesliga-Rivalen aus Kiel, der die Champions-League-Vorrunde auf Platz fünf beendet, als Gegner für das Achtelfinale fest.

>>> Sigurdsson bewahrt Löwen vor Blamage

Fotos vom Löwen-Heimsieg gegen Minden

Die erste Partie steigt am Mittwoch, 22. März, um 18:30 Uhr in der Kieler Sparkassen-Arena.

Die Entscheidung über den Einzug ins Viertelfinale wird dann beim Rückspiel am Donnerstag, 30. März, um 19 Uhr in der SAP Arena gefällt.

Ursprünglich war für den 22. März das Bundesliga-Rückspiel beim TBV Lemgo terminiert – das bereits verlegte Auswärtsspiel von Andy Schmid & Co. muss nun also erneut verschoben werden. Finaler Termin ist jetzt der 25. März (19 Uhr).

-----

>>> Fanshop eröffnet! Adler und Löwen machen gemeinsame Sache

Fotos von der ‚Whistle‘-Eröffnung im Stadtquartier Q6/Q7

rob

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare