Nach Karriere-Ende 2017

Mega-Comeback bahnt sich an! Du Rietz wohl vor Löwen-Rückkehr

+
Kim Ekdahl du Rietz steht vor einer Rückkehr zu den Rhein-Neckar Löwen.

Mannheim – Das wäre die größte Handball-Überraschung des Jahres! Offenbar kehrt Kim Ekdahl du Rietz zu den Rhein-Neckar Löwen zurück.

Nach Informationen des „Mannheimer Morgen“ unterbricht Kim Ekdahl du Rietz seinen Handball-Ruhestand und kehrt bis zum Saisonende zu den Rhein-Neckar Löwen zurück.

Der Meister hat die Personalie noch nicht bestätigt, allerdings haben die Badener am Freitag zu einer Pressekonferenz geladen, auf der eine wichtige Personalentscheidung verkündet werden soll. Hintergrund der Verpflichtung ist, dass sich Abwehrchef Gedeon Guardiola schwer verletzt hat und für den Rest der Saison ausfällt.  

+++ Werde jetzt Fan unserer Facebook-Seite „Meine Rhein-Neckar Löwen“ und verpasse keine Nachricht über die Löwen

Ekdahl du Rietz hat im vergangenen Sommer im Alter von nur 27 Jahren seine Karriere beendet, weil ihm die Lust auf den Profi-Sport vergangen ist. Anschließend wollte der Schwede die Welt bereisen. Sein bis Juni 2018 datierter Vertrag bei den Löwen ist jedoch nicht aufgelöst worden, sondern ruht nur.

>>> Löwen siegen in Plock, aber Platz 3 ist futsch

nwo/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare