Auftakt der Rathaus-Tour

Kronau feiert seine Meister-Löwen!

+
Die Meister-Mannschaft wird in Kronau gefeiert.

Kronau – Ehre, wem Ehre gebührt! Zum Auftakt der Feierlichkeiten am Meister-Wochenende sind die Rhein-Neckar Löwen am Freitag in Kronau empfangen worden. MANNHEIM24 mittendrin:

Bevor die Rhein-Neckar Löwen am Sonntag gemeinsam mit den Fans in Mannheim feiern, sind die Badener am Freitag zunächst im Rathaus von Kronau empfangen worden. Mit dabei sind auch viele Löwen-Fans.

Fotos: Kronau feiert die Meister-Löwen

„Ihr habt Handball-Deutschland beeindruckt. Wir sind stolz auf Euch“, freut sich Kronaus Bürgermeister Frank Burkard (40, CDU). „Hier haben wir unsere Wurzeln“, sagt Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann mit Blick auf die Vergangenheit des Vereins.

Kurios: Während der Ehrung wird nicht nur die Meistermannschaft gefeiert, sondern auch ein Hochzeitspaar, das sich gerade im Rathaus hat standesamtlich trauen lassen.

Nachdem sich Andy Schmid und Co. in die goldenen Bücher von Kronau und Östringen eingetragen haben, nehmen sich die Löwen-Stars natürlich noch Zeit, um mit den vielen kleinen und großen Fans Fotos zu machen und fleißig Autogramme zu schreiben.

Besonders begehrt ist Kim Ekdahl du Rietz. Der Publikumsliebling wird schließlich nach dem letzten Bundesliga-Spiel gegen die MT Melsungen (Samstag, 10. Juni/16 Uhr, SAP Arena) seine Karriere beenden. 

Am Sonntag präsentieren sich die Löwen zum Abschluss der Feierlichkeiten dann ihren Fans in der Mannheimer Innenstadt (>>> Alle Infos).

Mehr zum Thema:

>>> Super-Serie gerissen: Löwen verlieren in Wetzlar

>>> Party auf ‚Malle‘: Auch der Meister-Trainer feiert mit!

nwo

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare