1. Mannheim24
  2. Sport
  3. Rhein-Neckar Löwen

Rhein-Neckar Löwen weiter nicht zu stoppen – Hinze feiert Last-Second-Sieg bei Ex-Klub BHC

Erstellt:

Von: Marco Büsselmann

Kommentare

Die Siegesserie der Rhein-Neckar Löwen geht weiter. Am Donnerstag gewinnen die Gelbhemden in letzter Sekunde ihr Auswärtsspiel beim Bergischen HC:

Die Rhein-Neckar Löwen eilen in der Handball-Bundesliga weiter von Sieg zu Sieg. Am Donnerstag (29. September) gewinnen die Gelbhemden beim Bergischen HC mit 27:26 (13:11) und feiern somit ihren sechsten Erfolg in Serie. Für Trainer Sebastian Hinze war es ein besonderes Spiel: Von 2012 bis 2022 hat er den BHC trainiert.

Rhein-Neckar Löwen feiern Last-Second-Sieg beim Bergischen HC

In einem von Beginn an engen Spiel, in welchem sich kein Team richtig absetzen konnte, haben sich die Löwen eine Zwei-Tore-Führung zur Pause erspielt. In einer spannenden Schlussphase sorgt Niclas Kirkelokke mit dem Schlusspfiff schließlich für den umjubelten Auswärtssieg.

Bester Löwen-Werfer ist Uwe Gensheimer mit sechs Treffern gewesen. Für die Hinze-Truppe geht es nächsten Donnerstag (6. Oktober/19:05 Uhr) daheim gegen Minden weiter. (mab)

Auch interessant

Kommentare