1. Mannheim24
  2. Sport
  3. Mehr Sport

Steffi Graf: Krasser Look! Sohn Jaden überrascht mit optischer Veränderung

Erstellt:

Von: Marco Büsselmann

Kommentare

Startet Jaden Agassi, der Sohn von Steffi Graf und Andre Agassi, ebenfalls eine Profi-Karriere? Bei seiner Sportart fällt der 20-Jährige jedenfalls optisch auf:

Steffi Graf und Andre Agassi sind international für ihre Tennis-Karriere bekannt. Nun will Sohn Jaden in die prominenten Fußstapfen seiner Eltern treten - allerdings nicht als Tennis-Spieler, sondern in einer anderen Sportart. Bereits seit längerem schlägt das Herz von Jaden Jil Agassi, wie er mit vollständigem Namen heißt, für Baseball.

NameSteffi Graf
Alter52 Jahre
GeburtsortMannheim
EhemannAndre Agassi

Steffi Graf: Neuer Look! Sohn Jaden überrascht mit krasser Veränderung

Das große Ziel des 20-Jährigen: Profi in der Major League Baseball zu werden. Diesen Traum hat er schon seit kleinauf. Mittlerweile spielt Jaden seit rund zwei Jahren für die Elite-Uni University of Southern California in Los Angeles. Er gilt als eines der größten Talente des Landes. Auch von einer zwischenzeitlich schweren Verletzung am Ellbogen hat sich Jaden nicht unterkriegen lassen.

Steffi Graf und Andre Agassi sind seit 2001 verheiratet.
Steffi Graf und Andre Agassi sind seit 2001 verheiratet. © Darryl Dyck/dpa

Doch nicht nur sportlich fällt der junge Mann auf, sondern mittlerweile auch optisch. Der Sohn des Tennis-Traumpaars trägt jetzt nämlich einen Oberlippenbart! Auf Instagram hat Jaden ein Foto von seinem neuen Look veröffentlicht. Ob der 20-Jährige sich den Schnauzer von Kult-Detektiv Tom Selleck („Magnum“) oder Queen-Frontmann Freddie Mercury (†45) abgeschaut hat?

Steffi Graf und Andre Agassi: Sohn Jaden trägt jetzt Schnauzer

Seinem Vater scheint die optische Veränderung jedenfalls zu gefallen! Bei Instagram hat Andre Agassi das Foto von Jason in Baseball-Montur stolz geteilt und mit „year2“ kommentiert. Wie Ruhr24 berichtet, hat Steffi Graf ihren Bruder vor dem Gefängnis bewahrt. (mab)

Auch interessant

Kommentare