1. Mannheim24
  2. Sport
  3. Mehr Sport

Steffi Graf: Seltenes Instagram-Foto - Das ist ihr großes Familienglück

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nils Wollenschläger

Kommentare

Las Vegas - Da geht einem einfach das Herz auf! Auf einem seltenen Instagram-Foto zeigen Steffi Graf und Andre Agassi ihr ganzes Familienglück:

Tennis-Legende Steffi Graf (52) hält ihr Privatleben und speziell ihre Kinder Jaden Gil (19) und Jaz Elle Agassi (18) größtenteils aus der Öffentlichkeit zurück. Seit vielen Jahren lebt die gebürtige Mannheimerin mit ihrem Ehemann Andre Agassi (51) in Las Vegas. Auf einem Instagram-Foto zeigt sich die Familie nun nahbar wie selten. Aber der Reihe nach.

NameSteffi Graf
Geboren14. Juni 1969 (Alter 52 Jahre
GeburtsortMannheim
EhepartnerAndre Agassi (verh. 2001)
KinderJaden Gil Agassi, Jaz Elle Agassi

Steffi Graf: Seltenes Familienfoto auf Instagram

Erst vor wenigen Wochen muss die Familie einen Schicksalsschlag wegstecken. Wie unter anderem „Press Las Vegas“ berichtet, ist Mike Agassi, der Vater von Andre, im Alter von 90 Jahren in einem Hospiz in Las Vegas gestorben. In dieser schwierigen Situation hält die Familie Graf-Agassi nun aber besonders eng zusammen.

Steffi Graf lebt seit vielen Jahren in Las Vegas.
Steffi Graf lebt seit vielen Jahren in Las Vegas. © Markus Scholz/dpa

Symbolisch dafür steht ein Foto, das Sohn Jaden Agassi vor wenigen Tagen auf seinem Instagram-Account postet. Darauf zu sehen sind er selbst, seine Schwester Jaz und seine Eltern. „Familien-Wochenende“, kommentiert Jaden Agassi den Schnappschuss und fügt ein Herz-Emoji hinzu. Die Familie teilt eigentlich nur selten gemeinsame Fotos öffentlich in den Sozialen Netzwerken.

Steffi Graf: Sohn Jaden Agassi startet Baseball-Karriere

Jaden Agassi hat übrigens das sportliche Talent seiner Eltern geerbt - allerdings ist er nicht im Tennis aktiv. Der 19-Jährige gilt als großes Baseball-Talent. Aktuell spielt er für die USC Trojans, dem Baseball-Team der University of Southern California. Als er 2019 seinen Vertrag dort unterschrieben hat, ist neben Papa Andre und Mama Steffi auch Oma Heidi Graf dabei.

Steffi Graf und Andre Agassi sind ein echtes Traumpaar. Seit dem 22. Oktober 2001 sind die beiden ehemaligen Tennis-Stars verheiratet. Die Begeisterung für den Sport hat auch nach ihrem Karriereende nicht nachgelassen. In Las Vegas besuchen Steffi Graf und Andre Agassi oft die Spiele des NHL-Klubs Vegas Golden Knights.

Steffi Graf: Tennis-Legende aus Brühl - Bald mal wieder in der Heimat?

Übrigens: Boris Becker ist erst vor einigen Wochen auf Heimatbesuch in Leimen gewesen. Dabei postet die Tennis-Legende auf Instagram ein Foto mit seiner Mutter Elvira, das seine Fans begeistert. Vielleicht schaut ja Steffi Graf auch bald mal wieder in ihrer Heimat vorbei.

2013 hat Graf auf Facebook ein Foto veröffentlicht, das sie gemeinsam mit ihrem Ehemann auf der Alten Brücke in Heidelberg zeigt. Im Hintergrund ist das Heidelberger Schloss zu sehen. Dazu schreibt die ehemalige Wimbledon-Siegerin eine kleine Liebeserklärung an ihre Heimat. Bis heute ist das Foto über 33.000 Mal gelikt und über 2.000 Mal geteilt worden. (nwo)

Auch interessant

Kommentare