Zwei Wettkämpfe am Samstag

Biathlon-WM 2020 in Antholz: Verkehrte Welt am Staffel-Samstag

Biathlon-WM 2020 in Antholz: Verkehrte Welt am Staffel-Samstag
Skispringen im Liveticker: Doppelsieg! Deutsche Adler glänzen in Rasnov

Einzelspringen in Rasnov am Freitag

Skispringen im Liveticker: Doppelsieg! Deutsche Adler glänzen in Rasnov
Skispringen im Liveticker: Doppelsieg! Deutsche Adler glänzen in Rasnov
Skispringen: Die Gesamtwertung der Herren im Weltcup 2019/20

Wer holt sich den Gesamtweltcup?

Skispringen: Die Gesamtwertung der Herren im Weltcup 2019/20
Skispringen: Die Gesamtwertung der Herren im Weltcup 2019/20

Vorschau

Das bringt der Wintersport am Samstag

Das bringt der Wintersport am Samstag

Bundesliga

Trio auf Bayern-Jagd - Fußball setzt Zeichen gegen Hass

Trio auf Bayern-Jagd - Fußball setzt Zeichen gegen Hass

EM-Qualifikation

Deutsche Basketballer besiegen überraschend Frankreich

Deutsche Basketballer besiegen überraschend Frankreich

Titelkämpfe in Altenberg

Deutsches Trio in Lauerstellung - Stürze beim WM-Auftakt

Deutsches Trio in Lauerstellung - Stürze beim WM-Auftakt

Meistgelesen

Michael Schumacher: Gina gibt erfreuliche Nachrichten bekannt - „So schön“
Michael Schumacher: Gina gibt erfreuliche Nachrichten bekannt - „So schön“
Skispringen: Die Gesamtwertung der Herren im Weltcup 2019/20
Skispringen: Die Gesamtwertung der Herren im Weltcup 2019/20
Bernd Eisenbichler: Bewusst keine Medaillen-Vorgabe
Bernd Eisenbichler: Bewusst keine Medaillen-Vorgabe
DOSB setzt auf Rhein-Ruhr - Berlin raus aus dem Rennen
DOSB setzt auf Rhein-Ruhr - Berlin raus aus dem Rennen
Schock in der NHL: Eishockey-Star kollabiert plötzlich - dramatische Szenen
Schock in der NHL: Eishockey-Star kollabiert plötzlich - dramatische Szenen

Normalschanzen-Meister Geiger jubelt in Rasnov

Drei Normalschanzen-Springen, drei Siege: Auf den kleineren Anlagen dominiert Karl Geiger im Weltcup das Geschehen. Der Allgäuer lässt das Skisprung-Team weiter von einem ganz besonderen Triumph träumen.
Normalschanzen-Meister Geiger jubelt in Rasnov

Michael Schumacher: Gina gibt erfreuliche Nachrichten bekannt - „So schön“

Gina-Maria Schumacher gibt auf Instagram erfreuliche Nachrichten bekannt. Die Tochter von Michael Schumacher will ihr Glück teilen.
Michael Schumacher: Gina gibt erfreuliche Nachrichten bekannt - „So schön“

Dicke Überraschung: Ersatzmann Lesser läuft in Staffel

Sein Ticket für den Flug am Sonntagmorgen nach Minsk hat Erik Lesser schon eine Weile gebucht. Der Routinier hatte bei der WM in Antholz nur mit einem Einsatz gerechnet. Doch nach Silber in der Single-Mixed bekommt der Schnellschütze nun eine weitere Chance.
Dicke Überraschung: Ersatzmann Lesser läuft in Staffel

Videobeweis-Chaos: Bayer-Coach Bosz: "Nicht übertreiben"

Zum ersten Mal kam am Donnerstag der Videobeweis in der Europa League zum Einsatz. Und schon redeten nachher alle fast nur über dieses Thema. Bayer Leverkusen litt beim 2:1 gegen den FC Porto aber nicht unter den Entscheidungen.
Videobeweis-Chaos: Bayer-Coach Bosz: "Nicht übertreiben"

Rodel-Winterberg-Weltcup steht auf der Kippe

Der Eiskanal in Winterberg befindet sich vor dem geplanten Rodel-Weltcup an diesem Wochenende in einem schwierigen Zustand. Einigen Athleten sind die Bedingungen zu gefährlich. Sie sagten ihre Teilnahme ab. Darunter auch sechs deutsche Sportler.
Rodel-Winterberg-Weltcup steht auf der Kippe

Besessen vom Tour-Sieg: Froome kehrt nach Horrorsturz zurück

Als sein Teamkollege Egan Bernal im vergangenen Sommer zum Triumph bei der Tour de France fuhr, hatte Chris Froome mit seiner eigenen Genesung zu kämpfen. Nun ist er zurück und wirkt ehrgeiziger denn je.
Besessen vom Tour-Sieg: Froome kehrt nach Horrorsturz zurück

Mann hat in Sport-Arena äußerst skurrilen Nebensitzer: „Bester Platznachbar aller Zeiten“

Im Staples Center wurde schon oft Geschichte geschrieben. Doch was ein Mann bei einem Spiel erlebte, gab es so wohl noch nie. 
Mann hat in Sport-Arena äußerst skurrilen Nebensitzer: „Bester Platznachbar aller Zeiten“

Japan setzt trotz Coronavirus Olympia-Vorbereitungen fort

Tokio (dpa) - Japan setzt trotz der Sorge um das neuartige Coronavirus die Vorbereitungen für die Olympischen Spiele in rund fünf Monaten fort.
Japan setzt trotz Coronavirus Olympia-Vorbereitungen fort

Das bringt der Wintersport am Freitag

Die Biathleten pausieren vor ihrem WM-Finale. In Altenberg beginnen die Weltmeisterschaften im Bob und Skeleton. In Rumänien geht es für die Skispringer, in der Schweiz für die Abfahrerinnen um Weltcup-Punkte. Und deutsche Meister-Titel werden auch vergeben.
Das bringt der Wintersport am Freitag

Tennis-Star verpasst French Open! Emotionales Twitter-Statement nach OP - "Wir sehen uns auf Rasen“

Roger Federer ist am Knie operiert worden. Die 38-jährige Tennis-Legende verpasst nun die French Open und hat sich bereits mit einem Statement auf Twitter an seine Anhänger gewandt.
Tennis-Star verpasst French Open! Emotionales Twitter-Statement nach OP - "Wir sehen uns auf Rasen“

Preuß und Lesser holen Silber bei Biathlon-WM

Beinahe hätten die deutschen Biathleten das erste Gold bei den Weltmeisterschaften in Antholz gewonnen. Doch auch über Silber in der neuen Single-Mixed-Staffel freuten sich Franziska Preuß und Erik Lesser überschwänglich.
Preuß und Lesser holen Silber bei Biathlon-WM

Biathlon-WM: Lesser und Preuß holen Medaille!

Die Biathlon-WM 2020 wurde am Donnerstag mit der Single-Mixed-Staffel fortgesetzt. Dabei holten Franziska Preuß und Erik Lesser die Silbermedaille.
Biathlon-WM: Lesser und Preuß holen Medaille!

Biathlon-WM in Antholz 2020: Alle Termine und Ergebnisse

Die Biathlon-WM 2020 in Antholz ist das Highlight im Weltcup im Biathlon 2019/20. Hier gibt es alle Termine und Ergebnisse der WM in Antholz im Überblick.
Biathlon-WM in Antholz 2020: Alle Termine und Ergebnisse

Biathlon-WM 2020 in Antholz: Der Medaillenspiegel

Die Biathlon-WM 2020 in Antholz geht vom 13. bis 23. Februar und beinhaltet zwölf Wettbewerbe. Hier gibt es den Medaillenspiegel der Biathlon-WM.
Biathlon-WM 2020 in Antholz: Der Medaillenspiegel

Ermittler erheben Anklage gegen PSG-Boss Al-Khelaifi

Die Schweizer Bundesanwaltschaft erhebt Anklage gegen Jerôme Valcke, Nasser Al-Khelaifi und einen dritten Beschuldigten. Die FIFA wird wieder von der wenig ruhmreichen Vergangenheit eingeholt - und hat einen Deal gemacht.
Ermittler erheben Anklage gegen PSG-Boss Al-Khelaifi

BVB hart bestraft: Dreijahressperre für Fans in Hoffenheim

Immer wieder nutzten Anhänger von Borussia Dortmund Auswärtssspiele in Hoffenheim für Schmähungen gegen TSG-Mäzen Dietmar Hopp - trotz einer Bewährung. Das hat nun Konsequenzen.
BVB hart bestraft: Dreijahressperre für Fans in Hoffenheim

NBA: Die wertvollsten Teams der Basketball-Profiliga

NBA: Die wertvollsten Teams der Basketball-Profiliga

Federers Zittersieg - Keine "Sunday-Night-Party" für Görges

Federers Zittersieg - Keine "Sunday-Night-Party" für Görges

Leipzig verschärft Werder-Krise - Hertha siegt in Paderborn

Leipzig verschärft Werder-Krise - Hertha siegt in Paderborn