Ressortarchiv: Mehr Sport

Nowitzki und Schröder mit Niederlagen - Theis siegt

Nowitzki und Schröder mit Niederlagen - Theis siegt

Dirk Nowitzki und Dennis Schröder haben mit ihren Teams die nächsten Niederlagen in der NBA kassiert. Die Dallas Mavericks und Atlanta Hawks sind die Tabellen-Letzten im Westen und Osten der Liga. Nur ein deutscher Spieler war am Mittwoch erfolgreich.
Nowitzki und Schröder mit Niederlagen - Theis siegt
Nadal die Nummer eins im Tennis-Jahr 2017

Nadal die Nummer eins im Tennis-Jahr 2017

Das hatte am Jahresanfang niemand erwartet, schon gar nicht Rafael Nadal selbst. Der Spanier schließt noch einmal eine Tennis-Saison als die Nummer eins ab. Während Nadal sein Auftaktmatch beim Masters in Paris gewann, schied der geschwächte Alexander Zverev gleich aus.
Nadal die Nummer eins im Tennis-Jahr 2017
Doping: Olympiasieger Legkow lebenslang gesperrt

Doping: Olympiasieger Legkow lebenslang gesperrt

Der russische Ski-Langlauf-Olympiasieger Alexander Legkow ist vom IOC wegen Dopings bei den Winterspielen 2014 in Sotschi lebenslang gesperrt worden. Das teilte das Internationale Olympische Komitee mit.
Doping: Olympiasieger Legkow lebenslang gesperrt
Olympische Flamme geht in Südkorea auf die Reise

Olympische Flamme geht in Südkorea auf die Reise

Die südkoreanischen Organisatoren der Olympischen Winterspiele 2018 in Pyeongchang hoffen auf die Teilnahme Nordkoreas. Sicher ist das angesichts der Spannungen nicht. Jetzt wird erst einmal die olympische Flamme durch das Gastgeberland getragen.
Olympische Flamme geht in Südkorea auf die Reise
Struff und Gojowczyk in Paris ausgeschieden

Struff und Gojowczyk in Paris ausgeschieden

Paris (dpa) - Tennisprofi Jan-Lennard Struff ist beim Masters-Turnier in Paris in der ersten Runde gescheitert. Der deutsche Davis-Cup-Spieler aus Warstein verlor in einem Duell zweier Qualifikanten 3:6, 4:6 gegen das kroatische Talent Borna Coric. Die Niederlage stand nach 69 Minuten fest.
Struff und Gojowczyk in Paris ausgeschieden