Halle bekommt Traumfinale: Zverev trifft auf Federer

Nach Sieg über Gasquet

Halle bekommt Traumfinale: Zverev trifft auf Federer

Halle bekommt Traumfinale: Zverev trifft auf Federer
Taylors Wechsel nach Bamberg ist fix

Abgang von den Bayern

Taylors Wechsel nach Bamberg ist fix
Taylors Wechsel nach Bamberg ist fix
Zverev kämpft sich ins Halbfinale - Federer lässt Mayer keine Chance

„Ich freue mich riesig“

Zverev kämpft sich ins Halbfinale - Federer lässt Mayer keine Chance
Zverev kämpft sich ins Halbfinale - Federer lässt Mayer keine Chance

Großer Preis von Aserbaidschan

Vettel im Motorpech: Hamilton holt Pole Position in Baku

Vettel im Motorpech: Hamilton holt Pole Position in Baku

Traumfinale perfekt

A. Zverev fordert in Halle Federer

A. Zverev fordert in Halle Federer

Wettkampf in Düsseldorf

Triathletin Laura Lindemann holt sich EM-Titel im Sprint

Triathletin Laura Lindemann holt sich EM-Titel im Sprint

14. Teilnahme in Serie

THW Kiel erhält Startberechtigung für die Champions-League

THW Kiel erhält Startberechtigung für die Champions-League

Meistgelesen

NBA-Champions wollen nicht zu Donald Trump
NBA-Champions wollen nicht zu Donald Trump
Schreck bei US Open: Zeppelin stürzt neben Golfkurs ab
Schreck bei US Open: Zeppelin stürzt neben Golfkurs ab
Sensation in Stuttgart: Haas bezwingt Federer
Sensation in Stuttgart: Haas bezwingt Federer
EM-Ticket gebucht: Handballer wahren weiße Weste
EM-Ticket gebucht: Handballer wahren weiße Weste
Di Resta und Glock stellen DTM auf den Kopf
Di Resta und Glock stellen DTM auf den Kopf

Prozess gegen Armstrong soll im November beginnen

Washington (dpa) - Der Prozess gegen den früheren Tour-de-France-Seriensieger Lance Armstrong soll nach Informationen der Nachrichtenagentur AP im November in Washington beginnen.
Prozess gegen Armstrong soll im November beginnen

Freimuth und Schäfer liegen beim Mehrkampf in Ratingen vorn

Ratingen (dpa) - Bei der zweiten Weltmeisterschafts-Qualifikation der Zehnkämpfer in Ratingen hat Rico Freimuth vom SV Halle die Führung übernommen. Nach den ersten drei Disziplinen liegt der WM-Dritte von 2015 mit 2731 Punkten vor Kurt Felix aus Grenada (2670 Punkte).
Freimuth und Schäfer liegen beim Mehrkampf in Ratingen vorn

Basketball-Nationalspieler Theis: Abschied aus Bamberg

Bamberg (dpa) - Der vor einem Wechsel in die NBA stehende Basketball-Nationalspieler Daniel Theis hat offiziell seinen Abschied vom deutschen Meister Brose Bamberg mitgeteilt.
Basketball-Nationalspieler Theis: Abschied aus Bamberg

Deutsche U21 träumt vom EM-Titel

Ein Punkt fehlt der deutschen U21 noch zum sicheren Halbfinal-Einzug bei der EM. Die Nachwuchs-Fußballer haben den ersten Triumph seit dem der Goldenen Generation von 2009 weiter fest im Blick. Ein Vorbild sind dabei auch Trainer Kuntz und die Europameister von 1996.
Deutsche U21 träumt vom EM-Titel

Alexander Zverev kämpft sich in Halle ins Halbfinale

Alexander Zverev begeistert in Halle weiter die Zuschauer. Mit einem Kraftakt schaffte die deutsche Nummer eins den Einzug ins Halbfinale. Dort steht auch Roger Federer. Der Topfavorit hatte gegen Florian Mayer keine Mühe.
Alexander Zverev kämpft sich in Halle ins Halbfinale

Alexander Zverev in Halle im Halbfinale

Halle/Westfalen (dpa) - Deutschlands große Tennis-Hoffnung Alexander Zverev hat beim Turnier im westfälischen Halle das Halbfinale erreicht. Der 20-Jährige setzte sich bei den Gerry Weber Open gegen den Spanier Roberto Bautista Agut nach großem Kampf mit 6:7 (6:8), 7:6 (7:1), 6:1 durch.
Alexander Zverev in Halle im Halbfinale

Losglück bei Handball-WM: Deutschland geht Top-Gegnern aus dem Weg

Titelverteidiger Deutschland ist eine Hammergruppe bei der Handball-EM 2018 in Kroatien erspart geblieben. Hier erfahren Sie, auf welche Gegner die DHB-Auswahl trifft.
Losglück bei Handball-WM: Deutschland geht Top-Gegnern aus dem Weg

Tony Martin holt sich sechsten Meistertitel in Serie

Trotz seines sechsten deutschen Meistertitels im Zeitfahren in Serie war Tony Martin acht Tage vor dem Tourstart nicht ganz zufrieden. "Richtig glücklich bin ich nicht", sagte er in Chemnitz.
Tony Martin holt sich sechsten Meistertitel in Serie

"Frustrierend" frühes Aus für Kaymer bei Münchner Turnier

Schon nach zwei von vier Runden verabschiedet sich Deutschlands Golfstar Martin Kaymer vom Münchner Turnier. Aus seinem zweiten Sieg beim prestigeträchtigsten deutschen Golfevent wird nichts. Eine Teilschuld für sein Abschneiden gibt Kaymer dem Platz.
"Frustrierend" frühes Aus für Kaymer bei Münchner Turnier

Top-Talent Hartenstein darf von NBA-Karriere träumen

Bei der Ziehung der besten Basketball-Talente der Welt durch die NBA-Clubs wurde Isaiah Hartenstein als 43. Spieler von den Houston Rockets ausgewählt. Im Sommer geht es nach Texas, die nächste Saison soll der 19-Jährige aber noch in Europa absolvieren.
Top-Talent Hartenstein darf von NBA-Karriere träumen

Paris wirbt mit schwimmender Laufbahn für Olympia 2024

Die französische Hauptstadt legt sich gewaltig ins Zeug für seine Olympia-Kandidatur. Kurz vor einem wichtigen IOC-Termin macht Paris Wahrzeichen wie den Triumphbogen zur Kulisse für den Sport.
Paris wirbt mit schwimmender Laufbahn für Olympia 2024

Nach Tod seiner Tochter: Tyson Gay scheitert bei 100-Meter-Trials

Vor acht Monaten wurde seine Tochter erschossen, für Trinity wollte Ex-Weltmeister Tyson Gay noch einmal zur WM fahren - doch bei den US-Trials ist der 34-Jährige über 100 m bereits ausgeschieden.
Nach Tod seiner Tochter: Tyson Gay scheitert bei 100-Meter-Trials

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Lyon gewinnt Champions-League-Finale der Frauen gegen Paris

Lyon gewinnt Champions-League-Finale der Frauen gegen Paris

Bamberg stürmt zur neunten Meisterschaft

Bamberg stürmt zur neunten Meisterschaft