Berlin erzwingt DEL-Showdown durch Sieg gegen Meister München

Hitziges Finalspiel in der DEL

Berlin erzwingt DEL-Showdown durch Sieg gegen Meister München

Berlin erzwingt DEL-Showdown durch Sieg gegen Meister München
Berlin vermasselt Münchner DEL-Meisterparty - Finalserie wieder offen

Eisbären siegen in der Overtime

Berlin vermasselt Münchner DEL-Meisterparty - Finalserie wieder offen
Berlin vermasselt Münchner DEL-Meisterparty - Finalserie wieder offen
Deutscher Fed-Cup-Traum platzt im Halbfinale - Angelique Kerber geknickt

"Wird dauern, darüber hinwegzukommen“

Deutscher Fed-Cup-Traum platzt im Halbfinale - Angelique Kerber geknickt
Deutscher Fed-Cup-Traum platzt im Halbfinale - Angelique Kerber geknickt

Showdown im DEL-Finale

Eisbären "freuen sich riesig" - München nervös

Eisbären "freuen sich riesig" - München nervös

Playoff-Finale

Eisbären nach Comeback in DEL-Finalserie obenauf

Eisbären nach Comeback in DEL-Finalserie obenauf

WTA-Turnier

Siegemund erreicht zweite Runde - Görges verliert

Siegemund erreicht zweite Runde - Görges verliert

Radrundfahrt

Australier Matthews gewinnt Prolog der Tour de Romandie

Australier Matthews gewinnt Prolog der Tour de Romandie

Meistgelesen

München will schnelle Titel-Krönung - Berlins letzte Chance
München will schnelle Titel-Krönung - Berlins letzte Chance
Golden State besiegt zum Playoff-Auftakt San Antonio klar
Golden State besiegt zum Playoff-Auftakt San Antonio klar
Eisbären nach Comeback in DEL-Finalserie obenauf
Eisbären nach Comeback in DEL-Finalserie obenauf
DEB-Team bezwingt Frankreich nach Verlängerung
DEB-Team bezwingt Frankreich nach Verlängerung
Titelverteidiger Selby scheitert in der ersten Runde
Titelverteidiger Selby scheitert in der ersten Runde

Peter Schlickenrieder neuer Cheftrainer der Langläufer

Drei medaillenlose Großereignisse in Serie haben den Deutschen Skiverband bei den Langläufern handeln lassen. Dabei überrascht der Verband mit einem neuen Cheftrainer: Der bisherige Vizepräsident kehrt an die Basis zurück.
Peter Schlickenrieder neuer Cheftrainer der Langläufer

DEL-Finale in Berlin: Hattrick-Party oder Serienausgleich

Die Finalserie der DEL macht noch einmal Halt in Berlin. Nach einem spektakulären Match am Sonntag in München mit besserem Ende für die Eisbären wollen die Hauptstädter den Schwung mitnehmen und die Serie ausgleichen. München hat weiter beste Chancen auf den Titel-Hattrick.
DEL-Finale in Berlin: Hattrick-Party oder Serienausgleich

Dirk Nowitzki nach Knöchel-Operation: ""Es geht gut voran"

Dallas (dpa) - Basketball-Superstar Dirk Nowitzki hat sich nach seiner Knöcheloperation zufrieden mit dem Heilungsverlauf gezeigt. "Es ist jetzt über zwei Wochen her und ich bewege mich zuhause schon ganz gut ohne Spezialschuh", sagte Nowitzki in Dallas.
Dirk Nowitzki nach Knöchel-Operation: ""Es geht gut voran"

Eisbären nach Thriller vor Final-Wende - Träume wie 2012

Schon einmal haben die Berliner Eisbären ein famoses Comeback in den DEL-Finals hingelegt, 2012 in Mannheim. Sechs Jahre danach hoffen die Hauptstädter gegen München auf ein ähnliches Eishockey-Wunder. Vor Partie Nummer sechs am Dienstag ist das Titelrennen wieder offen.
Eisbären nach Thriller vor Final-Wende - Träume wie 2012

Kühnhackls Pittsburgh Penguins in Playoffs weiter

Philadelphia (dpa) - Eishockey-Nationalspieler Tom Kühnhackl hat mit seinen Pittsburgh Penguins in der nordamerikanischen NHL die zweite Playoff-Runde erreicht.
Kühnhackls Pittsburgh Penguins in Playoffs weiter

Favre, Ancelotti oder Mr. X? - Wenger-Nachfolger gesucht

Nach fast 22 Jahren tritt Arsène Wenger im Sommer als Arsenal-Trainer zurück. Die Suche nach einem Nachfolger läuft auf Hochtouren. Auf der Liste potentieller Kandidaten stehen auch deutsche Coaches. Borussia Dortmund hat einen starken Konkurrenten bei der Trainersuche.
Favre, Ancelotti oder Mr. X? - Wenger-Nachfolger gesucht

11. Titel für Nadal in Monte Carlo

Monte Carlo (dpa) - Rafael Nadal hat zum Auftakt der europäischen Sandplatz-Saison gleich seine Ausnahmestellung auf dem für ihn so besonderen Belag unter Beweis gestellt.
11. Titel für Nadal in Monte Carlo

Berlin vermasselt Münchner DEL-Meisterparty

Beim EHC Red Bull München war alles angerichtet für die Meisterparty. Dann aber verdarben die Eisbären Berlin dem DEL-Favoriten mit einer starken Vorstellung und einem Overtime-Happy-End den vorzeitigen Titelgewinn. Nun geht die Serie noch einmal zurück in die Hauptstadt.
Berlin vermasselt Münchner DEL-Meisterparty

Tennis-Damen mit schwacher Kerber ohne Chance

Die Bürde des 0:2-Rückstands war für die deutschen Tennis-Damen zu groß. Die Auswahl um Angelique Kerber und Julia Görges verpasste im Fed Cup den Final-Einzug. Gerade Kerber enttäuschte gegen Tschechien auf ganzer Linie.
Tennis-Damen mit schwacher Kerber ohne Chance

Görges verkürzt für deutsche Tennis-Damen

Schafft die deutsche Fed-Cup-Mannschaft doch noch den Einzug ins Endspiel? Julia Görges verhinderte im Halbfinale gegen Tschechien erst einmal das drohende Aus bereits in der dritten Partie. Angelique Kerber muss nun nachlegen.
Görges verkürzt für deutsche Tennis-Damen

Harting verletzt: "EM-Teilnahme nicht verderben lassen"

Berlin (dpa) - Diskus-Olympiasieger Robert Harting wird vor seinem letzten großen Auftritt bei der Heim-Europameisterschaft in Berlin von einer Verletzung geplagt.
Harting verletzt: "EM-Teilnahme nicht verderben lassen"

Dämpfer für Harden: Erste Niederlage für Favorit Houston

Die Houston Rockets führen in den NBA-Playoffs gegen Minnesota nur noch 2:1. New Orleans ist dank eines Duos in der zweiten Runde. Zwei Superstars müssen dagegen bangen.
Dämpfer für Harden: Erste Niederlage für Favorit Houston

82. Masters in Augusta: Die Konkurrenz jagt den Tiger

82. Masters in Augusta: Die Konkurrenz jagt den Tiger

Patrick Reed der ungeliebte Masters-Champion

Patrick Reed der ungeliebte Masters-Champion