Seit 2019 beim KSC

Karlsruher SC: Stürmer Djuricin verlässt den Klub auf eigenen Wunsch

Marco Djuricin stürmt ab sofort nicht mehr für den Karlsruher SC.
+
Marco Djuricin stürmt ab sofort nicht mehr für den Karlsruher SC.

Der Karlsruher SC und Marco Djuricin werden künftig getrennte Wege gehen. Der ursprünglich noch bis Sommer laufende Vertrag ist auf Wunsch des Stürmers aufgelöst worden:

Stürmer Marco Djuricin verlässt den Karlsruher SC. Der ursprünglich noch bis Sommer laufende Vertrag mit dem Österreicher wird auf dessen Wunsch hin zum Monatsende aufgelöst, teilt der Zweitligist am Donnerstag mit. Djuricin ist im Juli 2019 von den Grasshoppers Zürich zum KSC gewechselt. In der laufenden Saison ist der 28-Jährige nur in den ersten sieben Pflichtspielen für die Badener zum Einsatz gekommen.

Auf eigenen Wunsch: Stürmer Marco Djuricin verlässt den Karlsruher SC

„Wir respektieren Marcos Wunsch und wünschen ihm für seine sportliche wie persönliche Zukunft alles Gute“, so Oliver Kreuzer, Geschäftsführer Sport beim KSC. (PM)

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare