Budenzauber in der SAP Arena 

Harder13 Cup - Hallenfußball mit Derbycharakter! 

+
Budenzauber beim Harder13 Cup in der SAP Arena

Mannheim - Eine Halle, fünf motivierte Teams und hunderte begeisterte Fußballfans – so brisant waren die Partien beim Harder13 Cup : 

Wenn Lokalmatador SV Waldhof Mannheim, der SV Sandhausen, der Karlsruher SC, der 1. FC Kaiserslautern und Bundesligist Eintracht Frankfurt gegeneinander spielen – dann heißt es: Spannung pur bei der neunten Auflage des Harder13 Cup!

Harder13 Cup - Hallenfußball mit Derbycharakter! 

Am Sonntag ging es in der SAP Arena heiß her: Denn beim Hallenturnier kicken nicht nur zwei Mannschaften gegeneinander. Gleich fünf Teams spielen im "Round Robin"-Modus, bei dem alle Mannschaften mindestens einmal gegeneinander antreten.

Eine besonders gute Grundlage für hitzige Partien mit Derbycharakter!

Die Eintracht Frankfurt sicherte sich den ersten Platz des Harder13 Cup. Der SV Waldhof belegte einen starken dritten Platz, gefolgt vom SV Sandhausen auf dem vierten Platz . Die roten Teufel bildeten hingegen mit dem letzten Platz das Schlusslicht. 

pm/nis 

Kommentare