1. Mannheim24
  2. Sport
  3. Fußball

Jude Bellingham knackt Champions-League-Rekord

Erstellt:

Von: Raphael Wiesweg

Kommentare

Jude Bellingham steht neben einer BVB-Jubeltraube und zeigt mit seine Finger in eine andere Richtung auf einen herbeilaufenden Mitspieler.
Jude Bellingham (l.) wusste nach der BVB-Führung gegen Sporting, bei wem er sich zu bedanken hatte. © Noah Wedel via Kirchner-Media

Dass der BVB optimal in die Champions-League-Saison gestartet ist, hängt wesentlich mit Jude Bellingham zusammen. Der knackte nun sogar einen Rekord.

Dortmund – Zwei Spiele, zwei Siege. Der Start von Borussia Dortmund in der Königsklasse durch den 1:0-Sieg gegen Sporting ist geglückt.
Dabei stellte BVB-Juwel Jude Bellingham sogar einen Champions-League-Rekord auf, wie RUHR24* weiß.

Der erst 18-jährige Engländer überflügelte damit unter anderem sogar den französischen Superstar Kylian Mbappé. Wenn das so weitergeht, werden die Top-Klubs in Westfalen Schlange stehen, um den zentralen Mittelfeldspieler verpflichten zu können. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare