1. Mannheim24
  2. Sport
  3. Fußball

HSV: Weltstar auf dem Zettel – wen will Trainer Tim Walter?

Erstellt:

Kommentare

HSV-Trainer Tim Walter steht bei einem Spiel seiner Mannschaft an der Seitenlinie und hebt den Daumen.
Daumen hoch für einen Weltstar: Wen will HSV-Trainer Tim Walter haben? © Zink/imago

Transfers sind im Profifußball erst wieder im Winter möglich. Das Transferfenster ist zu. Beim HSV denkt man dennoch über einen Star nach. Über wen genau?

Hamburg – Wenn es nicht ganz so läuft, kann man ja schonmal darüber nachdenken, was verändert werden muss, damit es wieder läuft. Im Fußball ein ganz normaler Vorgang. Die Option dann: Verstärkungen auf dem Transfermarkt suchen und unter Vertrag nehmen. Das geht allerdings erst im Winter wieder, wenn das Transferfernster erneut geöffnet ist.
An welchen Weltstar HSV-Trainer Tim Walter dabei denkt, welche Ablöse fällig wäre und welche Rolle in dieser Sache der Pressesprecher des Hamburger SV spielt, deckt 24hamburg.de* auf.

Darüber hinaus gibt es in der Hansestadt trotz des geschlossenen Transferfensters auch noch weitere Wechselgerüchte. Dabei im Mittelpunkt: HSV-Talent Robin Velasco, an dem europäische Top-Vereine baggern*. Auch HSV-Torwart Daniel Heuer Fernandes hat sich, weil sein Vertrag ausläuft und er mit starken Leistungen glänzt, auf die Liste anderer Vereine gespielt. Auf der Gegenseite könnt es sein, dass ein Nürnberger zurück ins HSV-Trikot wechselt. Zudem hat ein Spieler, der in Hamburg geboren wurde, sein Interesse an einem HSV-Engagement bekundet*. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare