1. Mannheim24
  2. Sport
  3. Fußball

BVB-Torjubel extrem: Mo Dahoud schildert wilde Szenen mit Erling Haaland

Erstellt:

Von: Sven Fekkers

Kommentare

Die Spieler des BVB feiern den Siegtreffer bei Eintracht Frankfurt.
Der BVB hat bei Eintracht Frankfurt gewonnen. Mahmoud Dahoud (3.v.r.) und Erling Haaland feierten den Siegtreffer ausgelassen. © Daniel Roland/AFP

Mo Dahoud ließ den BVB bei Eintracht Frankfurt (3:2) jubeln. Danach gab es eine wilde Szene mit Erling Haaland.

Dortmund – Borussia Dortmund musste beim ersten Spiel der Rückrunde lange einem Zwei-Tore-Rückstand hinterherlaufen. Am Ende belohnte sich die Mannschaft für eine couragierte Vorstellung.
RUHR24* verrät, wie extrem der BVB-Torjubel ablief und welche wilden Szenen es zwischen Mo Dahoud und Erling Haaland gab.

Der norwegische Topstürmer konnte sich diesmal nicht in die Torjägerliste eintragen. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare