1. Mannheim24
  2. Sport
  3. Fußball

BVB-Star Jadon Sancho: Experte rechnet nicht mit Transfer zu Manchester United

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Jadon Sancho BVB
Die Transfer-Gerüchte um BVB-Profi Jadon Sancho reißen nicht ab. Ein Wechsel nach England ist weiterhin im Gespräch. © Neundorf/Kirchner-Media

Ein Transfer vom BVB zu Manchester United scheiterte. Jetzt ist ein anderer Klub laut Gary Lineker Favorit auf eine Verpflichtung von Jadon Sancho.

Dortmund - Im Sommer wollte Jadon Sancho (20) von Borussia Dortmund* zu Manchester United wechseln. Die Engländer brachten allerdings nicht die geforderte Ablösesumme auf, wie RUHR24.de* berichtet.

Also blieb der talentierte Youngster vorerst in Dortmund. Im kommenden Sommer könnte nun der FC Liverpool ins Transfer-Rennen um BVB-Star Jadon Sancho einsteigen*.

Das vermutet zumindest Gary Lineker (60). Der 80-fache englische Nationalspieler glaubt, dass Manchester United aus der Verlosung ist. *RUHR24 ist Teil des Ippen-Digitial-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare