1. Mannheim24
  2. Sport
  3. Fußball

Bilder: Erst weint der Himmel - dann die DFB-Frauen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Die EM 2017 in den Niederlanden ist für den Titelverteidiger schon nach dem Viertelfinale beendet. Die DFB-Frauen unterliegen Dänemark trotz früher Führung. Die Bilder aus Rotterdam.

Frauen-EM, Viertelfinale, Deutschland - Dänemark, Steffi Jones
1 / 75Erstmals in der EM-Geschichte scheiden die deutschen Fußball-Frauen im Viertelfinale aus. Die DFB-Auswahl hadert mit dem K.o. gegen Dänemark, nachdem die Partie wegen Regens verschoben worden war. © AFP
Frauen-EM, Viertelfinale, Deutschland - Dänemark, Steffi Jones
2 / 75Erstmals in der EM-Geschichte scheiden die deutschen Fußball-Frauen im Viertelfinale aus. Die DFB-Auswahl hadert mit dem K.o. gegen Dänemark, nachdem die Partie wegen Regens verschoben worden war. © AFP
Frauen-EM, Viertelfinale, Deutschland - Dänemark, Steffi Jones
3 / 75Erstmals in der EM-Geschichte scheiden die deutschen Fußball-Frauen im Viertelfinale aus. Die DFB-Auswahl hadert mit dem K.o. gegen Dänemark, nachdem die Partie wegen Regens verschoben worden war. © AFP
Frauen-EM, Viertelfinale, Deutschland - Dänemark, Steffi Jones
4 / 75Erstmals in der EM-Geschichte scheiden die deutschen Fußball-Frauen im Viertelfinale aus. Die DFB-Auswahl hadert mit dem K.o. gegen Dänemark, nachdem die Partie wegen Regens verschoben worden war. © dpa
Frauen-EM, Viertelfinale, Deutschland - Dänemark, Steffi Jones
5 / 75Erstmals in der EM-Geschichte scheiden die deutschen Fußball-Frauen im Viertelfinale aus. Die DFB-Auswahl hadert mit dem K.o. gegen Dänemark, nachdem die Partie wegen Regens verschoben worden war. © AFP
Frauen-EM, Viertelfinale, Deutschland - Dänemark, Steffi Jones
6 / 75Erstmals in der EM-Geschichte scheiden die deutschen Fußball-Frauen im Viertelfinale aus. Die DFB-Auswahl hadert mit dem K.o. gegen Dänemark, nachdem die Partie wegen Regens verschoben worden war. © dpa
Frauen-EM, Viertelfinale, Deutschland - Dänemark, Steffi Jones
7 / 75Erstmals in der EM-Geschichte scheiden die deutschen Fußball-Frauen im Viertelfinale aus. Die DFB-Auswahl hadert mit dem K.o. gegen Dänemark, nachdem die Partie wegen Regens verschoben worden war. © AFP
Frauen-EM, Viertelfinale, Deutschland - Dänemark, Steffi Jones
8 / 75Erstmals in der EM-Geschichte scheiden die deutschen Fußball-Frauen im Viertelfinale aus. Die DFB-Auswahl hadert mit dem K.o. gegen Dänemark, nachdem die Partie wegen Regens verschoben worden war. © dpa
Frauen-EM, Viertelfinale, Deutschland - Dänemark, Steffi Jones
9 / 75Erstmals in der EM-Geschichte scheiden die deutschen Fußball-Frauen im Viertelfinale aus. Die DFB-Auswahl hadert mit dem K.o. gegen Dänemark, nachdem die Partie wegen Regens verschoben worden war. © AFP
Frauen-EM, Viertelfinale, Deutschland - Dänemark, Steffi Jones
10 / 75Erstmals in der EM-Geschichte scheiden die deutschen Fußball-Frauen im Viertelfinale aus. Die DFB-Auswahl hadert mit dem K.o. gegen Dänemark, nachdem die Partie wegen Regens verschoben worden war. © dpa
Frauen-EM, Viertelfinale, Deutschland - Dänemark, Steffi Jones
11 / 75Erstmals in der EM-Geschichte scheiden die deutschen Fußball-Frauen im Viertelfinale aus. Die DFB-Auswahl hadert mit dem K.o. gegen Dänemark, nachdem die Partie wegen Regens verschoben worden war. © dpa
Frauen-EM, Viertelfinale, Deutschland - Dänemark, Steffi Jones
12 / 75Erstmals in der EM-Geschichte scheiden die deutschen Fußball-Frauen im Viertelfinale aus. Die DFB-Auswahl hadert mit dem K.o. gegen Dänemark, nachdem die Partie wegen Regens verschoben worden war. © AFP
Frauen-EM, Viertelfinale, Deutschland - Dänemark, Steffi Jones
13 / 75Erstmals in der EM-Geschichte scheiden die deutschen Fußball-Frauen im Viertelfinale aus. Die DFB-Auswahl hadert mit dem K.o. gegen Dänemark, nachdem die Partie wegen Regens verschoben worden war. © AFP
Frauen-EM, Viertelfinale, Deutschland - Dänemark, Steffi Jones
14 / 75Erstmals in der EM-Geschichte scheiden die deutschen Fußball-Frauen im Viertelfinale aus. Die DFB-Auswahl hadert mit dem K.o. gegen Dänemark, nachdem die Partie wegen Regens verschoben worden war. © AFP
Frauen-EM, Viertelfinale, Deutschland - Dänemark, Steffi Jones
15 / 75Erstmals in der EM-Geschichte scheiden die deutschen Fußball-Frauen im Viertelfinale aus. Die DFB-Auswahl hadert mit dem K.o. gegen Dänemark, nachdem die Partie wegen Regens verschoben worden war. © AFP
Frauen-EM, Viertelfinale, Deutschland - Dänemark, Steffi Jones
16 / 75Erstmals in der EM-Geschichte scheiden die deutschen Fußball-Frauen im Viertelfinale aus. Die DFB-Auswahl hadert mit dem K.o. gegen Dänemark, nachdem die Partie wegen Regens verschoben worden war. © AFP
Frauen-EM, Viertelfinale, Deutschland - Dänemark, Steffi Jones
17 / 75Erstmals in der EM-Geschichte scheiden die deutschen Fußball-Frauen im Viertelfinale aus. Die DFB-Auswahl hadert mit dem K.o. gegen Dänemark, nachdem die Partie wegen Regens verschoben worden war. © AFP
Frauen-EM, Viertelfinale, Deutschland - Dänemark, Steffi Jones
18 / 75Erstmals in der EM-Geschichte scheiden die deutschen Fußball-Frauen im Viertelfinale aus. Die DFB-Auswahl hadert mit dem K.o. gegen Dänemark, nachdem die Partie wegen Regens verschoben worden war. © AFP
Frauen-EM, Viertelfinale, Deutschland - Dänemark, Steffi Jones
19 / 75Erstmals in der EM-Geschichte scheiden die deutschen Fußball-Frauen im Viertelfinale aus. Die DFB-Auswahl hadert mit dem K.o. gegen Dänemark, nachdem die Partie wegen Regens verschoben worden war. © dpa
Frauen-EM, Viertelfinale, Deutschland - Dänemark, Steffi Jones
20 / 75Erstmals in der EM-Geschichte scheiden die deutschen Fußball-Frauen im Viertelfinale aus. Die DFB-Auswahl hadert mit dem K.o. gegen Dänemark, nachdem die Partie wegen Regens verschoben worden war. © dpa
Frauen-EM, Viertelfinale, Deutschland - Dänemark, Steffi Jones
21 / 75Erstmals in der EM-Geschichte scheiden die deutschen Fußball-Frauen im Viertelfinale aus. Die DFB-Auswahl hadert mit dem K.o. gegen Dänemark, nachdem die Partie wegen Regens verschoben worden war. © dpa
Frauen-EM, Viertelfinale, Deutschland - Dänemark, Steffi Jones
22 / 75Erstmals in der EM-Geschichte scheiden die deutschen Fußball-Frauen im Viertelfinale aus. Die DFB-Auswahl hadert mit dem K.o. gegen Dänemark, nachdem die Partie wegen Regens verschoben worden war. © AFP
Frauen-EM, Viertelfinale, Deutschland - Dänemark, Steffi Jones
23 / 75Erstmals in der EM-Geschichte scheiden die deutschen Fußball-Frauen im Viertelfinale aus. Die DFB-Auswahl hadert mit dem K.o. gegen Dänemark, nachdem die Partie wegen Regens verschoben worden war. © AFP
Frauen-EM, Viertelfinale, Deutschland - Dänemark, Steffi Jones
24 / 75Erstmals in der EM-Geschichte scheiden die deutschen Fußball-Frauen im Viertelfinale aus. Die DFB-Auswahl hadert mit dem K.o. gegen Dänemark, nachdem die Partie wegen Regens verschoben worden war. © AFP
Frauen-EM, Viertelfinale, Deutschland - Dänemark, Steffi Jones
25 / 75Erstmals in der EM-Geschichte scheiden die deutschen Fußball-Frauen im Viertelfinale aus. Die DFB-Auswahl hadert mit dem K.o. gegen Dänemark, nachdem die Partie wegen Regens verschoben worden war. © dpa
Frauen-EM, Viertelfinale, Deutschland - Dänemark, Steffi Jones
26 / 75Erstmals in der EM-Geschichte scheiden die deutschen Fußball-Frauen im Viertelfinale aus. Die DFB-Auswahl hadert mit dem K.o. gegen Dänemark, nachdem die Partie wegen Regens verschoben worden war. © dpa
Frauen-EM, Viertelfinale, Deutschland - Dänemark, Steffi Jones
27 / 75Erstmals in der EM-Geschichte scheiden die deutschen Fußball-Frauen im Viertelfinale aus. Die DFB-Auswahl hadert mit dem K.o. gegen Dänemark, nachdem die Partie wegen Regens verschoben worden war. © AFP
Frauen-EM, Viertelfinale, Deutschland - Dänemark, Steffi Jones
28 / 75Erstmals in der EM-Geschichte scheiden die deutschen Fußball-Frauen im Viertelfinale aus. Die DFB-Auswahl hadert mit dem K.o. gegen Dänemark, nachdem die Partie wegen Regens verschoben worden war. © dpa
Frauen-EM, Viertelfinale, Deutschland - Dänemark, Steffi Jones
29 / 75Erstmals in der EM-Geschichte scheiden die deutschen Fußball-Frauen im Viertelfinale aus. Die DFB-Auswahl hadert mit dem K.o. gegen Dänemark, nachdem die Partie wegen Regens verschoben worden war. © AFP
Frauen-EM, Viertelfinale, Deutschland - Dänemark, Steffi Jones
30 / 75Erstmals in der EM-Geschichte scheiden die deutschen Fußball-Frauen im Viertelfinale aus. Die DFB-Auswahl hadert mit dem K.o. gegen Dänemark, nachdem die Partie wegen Regens verschoben worden war. © AFP
Frauen-EM, Viertelfinale, Deutschland - Dänemark, Steffi Jones
31 / 75Erstmals in der EM-Geschichte scheiden die deutschen Fußball-Frauen im Viertelfinale aus. Die DFB-Auswahl hadert mit dem K.o. gegen Dänemark, nachdem die Partie wegen Regens verschoben worden war. © AFP
Frauen-EM, Viertelfinale, Deutschland - Dänemark, Steffi Jones
32 / 75Erstmals in der EM-Geschichte scheiden die deutschen Fußball-Frauen im Viertelfinale aus. Die DFB-Auswahl hadert mit dem K.o. gegen Dänemark, nachdem die Partie wegen Regens verschoben worden war. © dpa
Frauen-EM, Viertelfinale, Deutschland - Dänemark, Steffi Jones
33 / 75Erstmals in der EM-Geschichte scheiden die deutschen Fußball-Frauen im Viertelfinale aus. Die DFB-Auswahl hadert mit dem K.o. gegen Dänemark, nachdem die Partie wegen Regens verschoben worden war. © dpa
Frauen-EM, Viertelfinale, Deutschland - Dänemark, Steffi Jones
34 / 75Erstmals in der EM-Geschichte scheiden die deutschen Fußball-Frauen im Viertelfinale aus. Die DFB-Auswahl hadert mit dem K.o. gegen Dänemark, nachdem die Partie wegen Regens verschoben worden war. © dpa
Frauen-EM, Viertelfinale, Deutschland - Dänemark, Steffi Jones
35 / 75Erstmals in der EM-Geschichte scheiden die deutschen Fußball-Frauen im Viertelfinale aus. Die DFB-Auswahl hadert mit dem K.o. gegen Dänemark, nachdem die Partie wegen Regens verschoben worden war. © dpa
Frauen-EM, Viertelfinale, Deutschland - Dänemark, Steffi Jones
36 / 75Erstmals in der EM-Geschichte scheiden die deutschen Fußball-Frauen im Viertelfinale aus. Die DFB-Auswahl hadert mit dem K.o. gegen Dänemark, nachdem die Partie wegen Regens verschoben worden war. © dpa
Frauen-EM, Viertelfinale, Deutschland - Dänemark, Steffi Jones
37 / 75Erstmals in der EM-Geschichte scheiden die deutschen Fußball-Frauen im Viertelfinale aus. Die DFB-Auswahl hadert mit dem K.o. gegen Dänemark, nachdem die Partie wegen Regens verschoben worden war. © dpa
Frauen-EM, Viertelfinale, Deutschland - Dänemark, Steffi Jones
38 / 75Erstmals in der EM-Geschichte scheiden die deutschen Fußball-Frauen im Viertelfinale aus. Die DFB-Auswahl hadert mit dem K.o. gegen Dänemark, nachdem die Partie wegen Regens verschoben worden war. © AFP
Frauen-EM, Viertelfinale, Deutschland - Dänemark, Steffi Jones
39 / 75Erstmals in der EM-Geschichte scheiden die deutschen Fußball-Frauen im Viertelfinale aus. Die DFB-Auswahl hadert mit dem K.o. gegen Dänemark, nachdem die Partie wegen Regens verschoben worden war. © AFP
Frauen-EM, Viertelfinale, Deutschland - Dänemark, Steffi Jones
40 / 75Erstmals in der EM-Geschichte scheiden die deutschen Fußball-Frauen im Viertelfinale aus. Die DFB-Auswahl hadert mit dem K.o. gegen Dänemark, nachdem die Partie wegen Regens verschoben worden war. © AFP
Frauen-EM, Viertelfinale, Deutschland - Dänemark, Steffi Jones
41 / 75Erstmals in der EM-Geschichte scheiden die deutschen Fußball-Frauen im Viertelfinale aus. Die DFB-Auswahl hadert mit dem K.o. gegen Dänemark, nachdem die Partie wegen Regens verschoben worden war. © dpa
Frauen-EM, Viertelfinale, Deutschland - Dänemark, Steffi Jones
42 / 75Erstmals in der EM-Geschichte scheiden die deutschen Fußball-Frauen im Viertelfinale aus. Die DFB-Auswahl hadert mit dem K.o. gegen Dänemark, nachdem die Partie wegen Regens verschoben worden war. © AFP
Frauen-EM, Viertelfinale, Deutschland - Dänemark, Steffi Jones
43 / 75Erstmals in der EM-Geschichte scheiden die deutschen Fußball-Frauen im Viertelfinale aus. Die DFB-Auswahl hadert mit dem K.o. gegen Dänemark, nachdem die Partie wegen Regens verschoben worden war. © dpa
Frauen-EM, Viertelfinale, Deutschland - Dänemark, Steffi Jones
44 / 75Erstmals in der EM-Geschichte scheiden die deutschen Fußball-Frauen im Viertelfinale aus. Die DFB-Auswahl hadert mit dem K.o. gegen Dänemark, nachdem die Partie wegen Regens verschoben worden war. © dpa
Frauen-EM, Viertelfinale, Deutschland - Dänemark, Steffi Jones
45 / 75Erstmals in der EM-Geschichte scheiden die deutschen Fußball-Frauen im Viertelfinale aus. Die DFB-Auswahl hadert mit dem K.o. gegen Dänemark, nachdem die Partie wegen Regens verschoben worden war. © AFP
Frauen-EM, Viertelfinale, Deutschland - Dänemark, Steffi Jones
46 / 75Erstmals in der EM-Geschichte scheiden die deutschen Fußball-Frauen im Viertelfinale aus. Die DFB-Auswahl hadert mit dem K.o. gegen Dänemark, nachdem die Partie wegen Regens verschoben worden war. © dpa
Frauen-EM, Viertelfinale, Deutschland - Dänemark, Steffi Jones
47 / 75Erstmals in der EM-Geschichte scheiden die deutschen Fußball-Frauen im Viertelfinale aus. Die DFB-Auswahl hadert mit dem K.o. gegen Dänemark, nachdem die Partie wegen Regens verschoben worden war. © AFP
Frauen-EM, Viertelfinale, Deutschland - Dänemark, Steffi Jones
48 / 75Erstmals in der EM-Geschichte scheiden die deutschen Fußball-Frauen im Viertelfinale aus. Die DFB-Auswahl hadert mit dem K.o. gegen Dänemark, nachdem die Partie wegen Regens verschoben worden war. © dpa
Frauen-EM, Viertelfinale, Deutschland - Dänemark, Steffi Jones
49 / 75Erstmals in der EM-Geschichte scheiden die deutschen Fußball-Frauen im Viertelfinale aus. Die DFB-Auswahl hadert mit dem K.o. gegen Dänemark, nachdem die Partie wegen Regens verschoben worden war. © dpa
Frauen-EM, Viertelfinale, Deutschland - Dänemark, Steffi Jones
50 / 75Erstmals in der EM-Geschichte scheiden die deutschen Fußball-Frauen im Viertelfinale aus. Die DFB-Auswahl hadert mit dem K.o. gegen Dänemark, nachdem die Partie wegen Regens verschoben worden war. © AFP
Frauen-EM, Viertelfinale, Deutschland - Dänemark, Steffi Jones
51 / 75Erstmals in der EM-Geschichte scheiden die deutschen Fußball-Frauen im Viertelfinale aus. Die DFB-Auswahl hadert mit dem K.o. gegen Dänemark, nachdem die Partie wegen Regens verschoben worden war. © dpa
Frauen-EM, Viertelfinale, Deutschland - Dänemark, Steffi Jones
52 / 75Erstmals in der EM-Geschichte scheiden die deutschen Fußball-Frauen im Viertelfinale aus. Die DFB-Auswahl hadert mit dem K.o. gegen Dänemark, nachdem die Partie wegen Regens verschoben worden war. © AFP
Frauen-EM, Viertelfinale, Deutschland - Dänemark, Steffi Jones
53 / 75Erstmals in der EM-Geschichte scheiden die deutschen Fußball-Frauen im Viertelfinale aus. Die DFB-Auswahl hadert mit dem K.o. gegen Dänemark, nachdem die Partie wegen Regens verschoben worden war. © dpa
Frauen-EM, Viertelfinale, Deutschland - Dänemark, Steffi Jones
54 / 75Erstmals in der EM-Geschichte scheiden die deutschen Fußball-Frauen im Viertelfinale aus. Die DFB-Auswahl hadert mit dem K.o. gegen Dänemark, nachdem die Partie wegen Regens verschoben worden war. © AFP
Frauen-EM, Viertelfinale, Deutschland - Dänemark, Steffi Jones
55 / 75Erstmals in der EM-Geschichte scheiden die deutschen Fußball-Frauen im Viertelfinale aus. Die DFB-Auswahl hadert mit dem K.o. gegen Dänemark, nachdem die Partie wegen Regens verschoben worden war. © dpa
Frauen-EM, Viertelfinale, Deutschland - Dänemark, Steffi Jones
56 / 75Erstmals in der EM-Geschichte scheiden die deutschen Fußball-Frauen im Viertelfinale aus. Die DFB-Auswahl hadert mit dem K.o. gegen Dänemark, nachdem die Partie wegen Regens verschoben worden war. © AFP
Frauen-EM, Viertelfinale, Deutschland - Dänemark, Steffi Jones
57 / 75Erstmals in der EM-Geschichte scheiden die deutschen Fußball-Frauen im Viertelfinale aus. Die DFB-Auswahl hadert mit dem K.o. gegen Dänemark, nachdem die Partie wegen Regens verschoben worden war. © dpa
Frauen-EM, Viertelfinale, Deutschland - Dänemark, Steffi Jones
58 / 75Erstmals in der EM-Geschichte scheiden die deutschen Fußball-Frauen im Viertelfinale aus. Die DFB-Auswahl hadert mit dem K.o. gegen Dänemark, nachdem die Partie wegen Regens verschoben worden war. © dpa
Frauen-EM, Viertelfinale, Deutschland - Dänemark, Steffi Jones
59 / 75Erstmals in der EM-Geschichte scheiden die deutschen Fußball-Frauen im Viertelfinale aus. Die DFB-Auswahl hadert mit dem K.o. gegen Dänemark, nachdem die Partie wegen Regens verschoben worden war. © dpa
Frauen-EM, Viertelfinale, Deutschland - Dänemark, Steffi Jones
60 / 75Erstmals in der EM-Geschichte scheiden die deutschen Fußball-Frauen im Viertelfinale aus. Die DFB-Auswahl hadert mit dem K.o. gegen Dänemark, nachdem die Partie wegen Regens verschoben worden war. © AFP
Frauen-EM, Viertelfinale, Deutschland - Dänemark, Steffi Jones
61 / 75Erstmals in der EM-Geschichte scheiden die deutschen Fußball-Frauen im Viertelfinale aus. Die DFB-Auswahl hadert mit dem K.o. gegen Dänemark, nachdem die Partie wegen Regens verschoben worden war. © AFP
Frauen-EM, Viertelfinale, Deutschland - Dänemark, Steffi Jones
62 / 75Erstmals in der EM-Geschichte scheiden die deutschen Fußball-Frauen im Viertelfinale aus. Die DFB-Auswahl hadert mit dem K.o. gegen Dänemark, nachdem die Partie wegen Regens verschoben worden war. © AFP
Frauen-EM, Viertelfinale, Deutschland - Dänemark, Steffi Jones
63 / 75Erstmals in der EM-Geschichte scheiden die deutschen Fußball-Frauen im Viertelfinale aus. Die DFB-Auswahl hadert mit dem K.o. gegen Dänemark, nachdem die Partie wegen Regens verschoben worden war. © AFP
Frauen-EM, Viertelfinale, Deutschland - Dänemark, Steffi Jones
64 / 75Erstmals in der EM-Geschichte scheiden die deutschen Fußball-Frauen im Viertelfinale aus. Die DFB-Auswahl hadert mit dem K.o. gegen Dänemark, nachdem die Partie wegen Regens verschoben worden war. © dpa
Frauen-EM, Viertelfinale, Deutschland - Dänemark, Steffi Jones
65 / 75Erstmals in der EM-Geschichte scheiden die deutschen Fußball-Frauen im Viertelfinale aus. Die DFB-Auswahl hadert mit dem K.o. gegen Dänemark, nachdem die Partie wegen Regens verschoben worden war. © AFP
Frauen-EM, Viertelfinale, Deutschland - Dänemark, Steffi Jones
66 / 75Erstmals in der EM-Geschichte scheiden die deutschen Fußball-Frauen im Viertelfinale aus. Die DFB-Auswahl hadert mit dem K.o. gegen Dänemark, nachdem die Partie wegen Regens verschoben worden war. © AFP
Frauen-EM, Viertelfinale, Deutschland - Dänemark, Steffi Jones
67 / 75Erstmals in der EM-Geschichte scheiden die deutschen Fußball-Frauen im Viertelfinale aus. Die DFB-Auswahl hadert mit dem K.o. gegen Dänemark, nachdem die Partie wegen Regens verschoben worden war. © dpa
Frauen-EM, Viertelfinale, Deutschland - Dänemark, Steffi Jones
68 / 75Erstmals in der EM-Geschichte scheiden die deutschen Fußball-Frauen im Viertelfinale aus. Die DFB-Auswahl hadert mit dem K.o. gegen Dänemark, nachdem die Partie wegen Regens verschoben worden war. © dpa
Frauen-EM, Viertelfinale, Deutschland - Dänemark, Steffi Jones
69 / 75Erstmals in der EM-Geschichte scheiden die deutschen Fußball-Frauen im Viertelfinale aus. Die DFB-Auswahl hadert mit dem K.o. gegen Dänemark, nachdem die Partie wegen Regens verschoben worden war. © AFP
Frauen-EM, Viertelfinale, Deutschland - Dänemark, Steffi Jones
70 / 75Erstmals in der EM-Geschichte scheiden die deutschen Fußball-Frauen im Viertelfinale aus. Die DFB-Auswahl hadert mit dem K.o. gegen Dänemark, nachdem die Partie wegen Regens verschoben worden war. © AFP
Frauen-EM, Viertelfinale, Deutschland - Dänemark, Steffi Jones
71 / 75Erstmals in der EM-Geschichte scheiden die deutschen Fußball-Frauen im Viertelfinale aus. Die DFB-Auswahl hadert mit dem K.o. gegen Dänemark, nachdem die Partie wegen Regens verschoben worden war. © AFP
Frauen-EM, Viertelfinale, Deutschland - Dänemark, Steffi Jones
72 / 75Erstmals in der EM-Geschichte scheiden die deutschen Fußball-Frauen im Viertelfinale aus. Die DFB-Auswahl hadert mit dem K.o. gegen Dänemark, nachdem die Partie wegen Regens verschoben worden war. © dpa
Frauen-EM, Viertelfinale, Deutschland - Dänemark, Steffi Jones
73 / 75Erstmals in der EM-Geschichte scheiden die deutschen Fußball-Frauen im Viertelfinale aus. Die DFB-Auswahl hadert mit dem K.o. gegen Dänemark, nachdem die Partie wegen Regens verschoben worden war. © dpa
Frauen-EM, Viertelfinale, Deutschland - Dänemark, Steffi Jones
74 / 75Erstmals in der EM-Geschichte scheiden die deutschen Fußball-Frauen im Viertelfinale aus. Die DFB-Auswahl hadert mit dem K.o. gegen Dänemark, nachdem die Partie wegen Regens verschoben worden war. © dpa
Frauen-EM, Viertelfinale, Deutschland - Dänemark, Steffi Jones
75 / 75Erstmals in der EM-Geschichte scheiden die deutschen Fußball-Frauen im Viertelfinale aus. Die DFB-Auswahl hadert mit dem K.o. gegen Dänemark, nachdem die Partie wegen Regens verschoben worden war. © AFP

Rotterdam - Die deutschen Fußballerinnen müssen ihren Traum vom neunten EM-Titel begraben. Die Mannschaft von Bundestrainerin Steffi Jones unterlag am Sonntag im Viertelfinale der Auswahl Dänemarks in Rotterdam knapp mit 1:2 (1:1) und verpasste erstmals seit 1987 den Einzug in die Vorschlussrunde der kontinentalen Titelkämpfe.

dpa

Auch interessant

Kommentare