1. Mannheim24
  2. Sport
  3. FC Kaiserslautern

FCK-Block schon ausverkauft - Mega-Ansturm auf Tickets für BVB-Spiel

Erstellt:

Von: Nils Wollenschläger

Kommentare

Die FCK-Fans freuen sich auf das Spiel bei Borussia Dortmund II.
Die FCK-Fans freuen sich auf das Spiel bei Borussia Dortmund II. © Uwe Anspach/dpa

Die Fans des 1. FC Kaiserslautern freuen sich bereits jetzt auf das Auswärtsspiel gegen Borussia Dortmund II. Die Tickets sind bereits nach wenigen Minuten vergriffen:

Der aktuelle Lauf des 1. FC Kaiserslautern hat offenbar auch einige Fans überzeugt, wieder ins Stadion zu gehen. Die Gäste-Tickets für das FCK-Auswärtsspiel am 27. November gegen Borussia Dortmund II sind innerhalb weniger Minuten ausverkauft. Das gibt der Drittligist am Montag (15. November) bekannt. Damit werden die Roten Teufel im Stadion Rote Erde von 1.600 Fans unterstützt.

1. FC Kaiserslautern: Großer Ansturm auf Tickets für Spiel bei Borussia Dortmund II

Ihr seid verrückt! Nach wenigen Minuten war das komplette Ticketkontingent für das Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund II vergriffen. Wir freuen uns jetzt schon auf einen überragenden Support!“, schreibt der FCK auf Twitter. Bevor es nach Dortmund geht, steht allerdings noch ein Heimspiel auf dem Programm. Am Samstag (20. November/14 Uhr) empfängt der 1. FC Kaiserslautern im Fritz-Walter-Stadion den SV Wehen Wiesbaden. (nwo)

Auch interessant

Kommentare