1. Mannheim24
  2. Sport
  3. FC Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern zu Gast in Saarbrücken: Ludwigspark ausverkauft

Erstellt:

Von: Marco Büsselmann

Kommentare

Der FCK gastiert am Samstag in Saarbrücken.
Der FCK gastiert am Samstag in Saarbrücken. © Uwe Anspach/dpa

Der 1. FC Kaiserslautern darf sich auf ein heißes Derby freuen: Für die Partie am Samstag beim 1. FC Saarbrücken gibt es keine Karten mehr:

Am kommenden Samstag (6. November/14 Uhr) gastiert der 1. FC Kaiserslautern beim 1. FC Saarbrücken. Wie die Saarländer am Dienstag (2. November) mitgeteilt haben, ist das Derby wie erwartet ausverkauft. Demnach werden 16.000 Zuschauer im Ludwigspark mit dabei sein. Gleichzeitig ist dies die größten Kulisse seit dem DFB-Pokalspiel der Saarbrücker gegen Borussia Dortmund im Dezember 2013.

1. FC Kaiserslautern zu Gast beim 1. FC Saarbrücken: Derby ausverkauft

Dort sind knapp 31.000 Fans in das damals noch 35.000 Zuschauer fassende Stadion gekommen. Der neue Ludwigspark ist nun erstmals ausverkauft. Rund 2.000 FCK-Fans werden mit dabei sein. Die Partie wird am Samstag live im Free-TV übertragen. Zudem berichtet MANNHEIM24 über das Derby Saarbrücken gegen 1. FC Kaiserslautern im Live-Ticker. (mab)

Auch interessant

Kommentare