1. Mannheim24
  2. Sport
  3. FC Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern gegen KFC Uerdingen: FCK live im Free-TV und Stream

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nils Wollenschläger

Der 1. FC Kaiserslautern empfängt Uerdingen.
Der 1. FC Kaiserslautern empfängt Uerdingen. © Uwe Anspach/dpa

3. Liga - Der 1. FC Kaiserslautern empfängt heute um 14 Uhr den KFC Uerdingen. So kannst Du das FCK-Heimspiel live im TV, Live-Stream und Ticker verfolgen:

Abstiegskampf pur in der 3. Liga! Am Samstag (8. Mai) trifft der 1. FC Kaiserslautern im Fritz-Walter-Stadion auf den KFC Uerdingen. Der FCK steht trotz der klaren Niederlage bei 1860 München noch knapp über dem Strich. Der Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz, den eben die Krefelder belegen, beträgt lediglich ein Punkt. Das Team von Trainer Marco Antwerpen benötigt gegen Uerdingen also unbedingt drei Punkte, um kurz vor Saisonende nicht doch wieder durchgereicht zu werden. MANNHEIM24 berichtet über die Partie FCK gegen Uerdingen im Live-Ticker.

Wettbewerb3. Liga
Partie1. FC Kaiserslautern - KFC Uerdingen
Datum und UhrzeitSamstag, 8. Mai um 14 Uhr im Fritz-Walter-Stadion
TV-ÜbertragungMagenta Sport, SWR, SR, WDR

1. FC Kaiserslautern gegen KFC Uerdingen: Abstiegskracher live im Free-TV

Die Bilanz dürfte dem 1. FC Kaiserslautern dabei große Hoffnung machen. Die Roten Teufel haben alle fünf Aufeinandertreffen in der 3. Liga gegen Uerdingen für sich entschieden. Das Hinspiel am 19. Dezember 2020 hat der FCK mit 2:0 gewonnen.

Gute Nachricht für alle Kaiserslautern-Fans: Das Heimspiel gegen den KFC Uerdingen wird am Samstag sowohl von Magenta Sport als auch im Free-TV übertragen. Der kostenpflichtige Anbieter Magenta Sport startet mit seiner Übertragung vom Betzenberg um 13:45 Uhr. SWR, SR und WDR steigen pünktlich zum Anstoß um 14 Uhr ein.

1. FC Kaiserslautern gegen KFC Uerdingen online im Live-Stream

Alle drei Sender bieten online einen kostenlosen Live-Stream an. Mit einem Abo können die Fußball-Fans das Spiel des FCK sowohl online im Live-Stream als auch über den Smart-TV schauen. Kunden von Magenta TV finden Magenta Sport ab dem Kanal 301 bzw. 9301 (bei Standardbelegung). Die App ist für Smart-TVs, aber auch für Smartphones und Tablets (iOS/Android) verfügbar.

Auch interessant