1. Mannheim24
  2. Sport
  3. Eishockey

Eishockey: Deutschland gegen Russland live im TV und im Stream

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Marco Büsselmann

Kommentare

Das DEB-Team trifft zum Auftakt des Deutschland Cups auf Russland.
Das DEB-Team trifft zum Auftakt des Deutschland Cups auf Russland. © Daniel Karmann/dpa

Deutschland Cup 2021 – Zum Auftakt des Eishockey-Turniers trifft das DEB-Team heute auf Russland. So kannst Du die Partie live im TV und im Live-Stream verfolgen:

Der Deutschland Cup geht wieder los! Nachdem das traditionsreiche Eishockey-Turnier im vergangenen Jahr aufgrund der Absage diverser Teams mit dezimierter Teilnehmerzahl gestartet ist, treten nun wieder vier Nationen in Vollbesetzung gegeneinander an. Zum Auftakt trifft das DEB-Team heute (11. November/19:45 Uhr) auf Russland. Im Anschluss ist die Mannschaft von Bundestrainer Toni Söderholm gegen die Schweiz und die Slowakei gefordert.

WettbewerbDeutschland Cup 2021
PartieDeutschland – Russland
SpielbeginnDonnerstag, 11. November um 19:45 Uhr

Eishockey: Deutschland gegen Russland heute live im TV und im Live-Stream

„Der Deutschland Cup ist für uns ein sehr wichtiges Turnier, bei dem wir neue und frische Eindrücke von den Spielern, zu unserer taktischen Arbeit und zur Spielweise innerhalb der Mannschaft bekommen“, erklärt Söderholm im Vorfeld des Turniers. Verzichten muss er dabei allerdings auf Kapitän Moritz Müller und Dominik Kahun (der Kader des DEB-Teams in der Übersicht).

Gute Nachrichten für alle Eishockey-Fans: Die Begegnung zwischen Deutschland und Russland wird von Sport1 im Free-TV und kostenlos im Live-Stream übertragen. Auch der Streaminganbieter Magenta Sport zeigt das Duell kostenfrei. (mab)

Auch interessant

Kommentare