1. Mannheim24
  2. Sport
  3. Eishockey

Deutschland Cup 2021: DEB-Team gegen Slowakei live im TV und Live-Stream

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Marco Büsselmann

Kommentare

Eishockey im Live-Ticker: Deutschland gegen Slowakei.
Eishockey im Live-Ticker: Deutschland gegen Slowakei. © Marius Becker/dpa

Eishockey – Das DEB-Team trifft heute zum Abschluss des Deutschland Cups auf die Slowakei. So siehst Du die Partie live im TV und im Live-Stream:

Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft präsentiert sich beim Deutschland Cup in bestechender Form. Nach dem 4:3-Sieg gegen Russland hat das DEB-Team zuletzt auch die Schweiz mit 3:0 geschlagen. „Der Schlüssel war, dass wir geduldig verteidigt haben. Wir haben viele Schüsse geblockt“, sagt Bundestrainer Toni Söderholm nach dem Erfolg über die Eidgenossen bei Magenta Sport.

WettbewerbDeutschland Cup 2021
PartieDeutschland – Slowakei
SpielbeginnSonntag, 14. November um 14:30 Uhr

Deutschland Cup 2021: DEB-Team gegen Slowakei heute live im TV und Live-Stream

In der letzten Partie am Sonntag gegen die Slowakei geht es für die deutsche Mannschaft nun um den Turniersieg. Auch die Slowaken haben ihre beiden Partien für sich entschieden. Bislang hat die DEB-Auswahl den Deutschland Cup sieben Mal gewonnen, zuletzt 2015.

Gute Nachrichten für alle Eishockey-Fans: Die Begegnung zwischen Deutschland und der Slowakei wird von Sport1 im Free-TV und kostenlos im Live-Stream übertragen. Auch der Streaminganbieter Magenta Sport zeigt das Duell kostenfrei. (mab)

Auch interessant

Kommentare