Prominenter Gast

Wladimir Klitschko besucht ,Wohnzimmer‘ SAP Arena – Projekt mit den Adlern geplant?

Wladimir Klitschko (re.) hat Marcel Goc in der SAP Arena besucht.
+
Wladimir Klitschko (re.) hat Marcel Goc in der SAP Arena besucht.

Am Dienstag hat Wladimir Klitschko die SAP Arena besucht. Ein Foto zeigt den ehemaligen Box-Champion mit Adler-Legende Marcel Goc. Folgt ein gemeinsames Projekt?

Prominenter Besuch in Mannheim! Am Dienstag (8. Juni) hat Ex-Box-Weltmeister Wladimir Klitschko einen Abstecher in die SAP Arena gemacht. Für ,Dr. Steelhammer‘ ist es eine besondere Rückkehr, schließlich hat Klitschko in seiner Karriere einige Kämpfe im ,Ufo‘ bestritten. „Ich fühle mich hier wie Zuhause. Das ist fast so, als ob ich in meinem Wohnzimmer boxen würde“, schwärmte der 45-Jährige noch zu seiner aktiven Zeit von der Arena.

Prominenter Besuch: Wladimir Klitschko in der SAP Arena – der Grund ist streng geheim

„Wladimir zu Besuch in seinem Lieblingsstadion. Viel Spaß beim heutigen Training“, kommentieren die Adler Mannheim ein Foto, worauf Klitschko mit Adler-Legende Marcel Goc zu sehen ist. Strebt Goc, der aktuell im Nachwuchsbereich der Adler tätig ist, etwa eine Zweitkarriere als Boxer an oder darf ,Klitsch-K.o.‘ sein Talent auf dem Eis beweisen? Was der genaue Anlass für Klitschkos Rückkehr nach Mannheim ist, soll derzeit noch streng geheim bleiben. (mab)

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare