1. Mannheim24
  2. Sport
  3. Adler Mannheim

12-Sekunden-Doppelschlag schockt Adler Mannheim: Heimpleite gegen Iserlohn

Erstellt:

Von: Marco Büsselmann

Kommentare

Die Adler Mannheim müssen sich am Dienstag den Iserlohn Roosters geschlagen geben. Ein Doppelschlag binnen zwölf Sekunden sorgt letztlich für die Entscheidung:

Nach zuletzt drei Siegen in Folge verlassen die Adler Mannheim am Dienstag (14. Februar) das Eis als Verlierer. In der SAP Arena müssen sich die Blau-Weiß-Roten den Iserlohn Roosters mit 0:3 geschlagen geben.

12-Sekunden-Doppelschlag schockt Adler Mannheim: Heimpleite gegen Iserlohn

Die Adler sind im ersten Drittel zwar spielbestimmend, können sich jedoch kaum Chancen erspielen. Auf der anderen Seite präsentieren sich die Roosters eiskalt: Ein Doppelschlag binnen zwölf (!) Sekunden durch Poirier (15.) und Rutkowski (16.) bringt die Gäste frühzeitig komfortabel in Führung. Im Mittelabschnitt präsentieren sich die Blau-Weiß-Roten zu fahrig mit ihren Gelegenheiten, während Iserlohn gute Konterchancen nicht nutzen kann. Im Schlussabschnitt sorgt Brown (60.) schließlich für den Endstand.

Die Adler Mannheim unterliegen Iserlohn.
Die Adler Mannheim unterliegen Iserlohn. © Ruffler/PIX-Sportfotos

Für die Adler Mannheim geht es am kommenden Freitag (17. Februar/19:30 Uhr) mit einem Heimspiel gegen Bremerhaven weiter. (mab)

Auch interessant

Kommentare