Eishockey-Länderspiel

DEB-Team gegen USA: WM-Generalprobe wieder in Mannheim!

+
Das DEB-Team testet in Mannheim gegen die USA.

Mannheim – Pflicht-Termin für alle Eishockey-Fans: Im Mai bestreitet das DEB-Team in der SAP Arena seinen letzten Test vor der Weltmeisterschaft. 

  • Letzter Test vor Eishockey-WM 2020 in Mannheim.
  • DEB-Team trifft am 5. Mai auf die USA.
  • Das gibt der DEB am Freitag (8. November) bekannt.

Tolle Nachricht für alle Eishockey-Fans in der Region! Das deutsche Nationalteam wird wie schon in diesem Jahr auch 2020 sein letztes WM-Vorbereitungsspiel in der SAP Arena in Mannheim bestreiten. Gegner sind erneut die USA. Die Partie findet am 5. Mai um 19 Uhr statt.

Eishockey: DEB-Team testet in Mannheim gegen USA

Drei Tage später beginnt für die Auswahl von Bundestrainer Toni Söderholm mit dem ersten Gruppenspiel gegen die Top-Nation Kanada in Lausanne die Weltmeisterschaft in der Schweiz. Im vergangenen Mai hat die DEB-Auswahl in Mannheim mit 2:5 gegen die USA verloren und ist dann bei der Weltmeisterschaft in der Slowakei ins Viertelfinale eingezogen. Aktuell ist das DEB-Team beim Deutschland Cup in Krefeld im Einsatz.

dpa/nwo

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare