Adduktoreneinriss

Adler-Goalie Endras bis zu 12 Wochen verletzt!

Werd schnell wieder gesund! Adler-Keeper Dennis Endras.
+
Werd schnell wieder gesund! Adler-Keeper Dennis Endras.

Mannheim – Diese traurige Nachricht macht die Hoffnungen auf die Play-Off-Teilnahme der Adler nicht gerade größer: Keeper Dennis Endras (30) fällt verletzt bis zu zwölf Wochen aus!

Diese Niederlage tut gleich doppelt weh...

Im Auswärtsspiel bei den Thomas Sabo Ice Tigers am Sonntag (6:3, WIR BERICHTETEN) hat sich Adler-Torwart Dennis Endras einen Adduktoreneinriss zugezogen.

Die medizinische Untersuchung am Montagnachmittag brachte die traurige Gewissheit und bestätigt alle Befürchtungen schon während des Spiels, als Endras in der 24. Minute von Marcus Kink und Danny Richmond vom Eis geführt wurde.

Heißt: Der 30-jährige Adler-Keeper und Nationalteam-Goalie fällt für acht bis zwölf Wochen aus!

Das ist ein großer Verlust! Dennis ist ein enorm wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft und einer der besten Torhüter der Liga. Wenn so ein Spieler ausfällt, ist das extrem bitter. Aber wir haben mit Youri einen weiteren Keeper, der Spiele für uns gewinnen kann. Das hat er bereits in der Vergangenheit bewiesen“, so Adler-Manager Teal Fowler.

Alle in der Adler-Familie und alle Fans wünschen Dennis alles Gute und hoffen, dass er so schnell wie möglich wieder der sichere Rückhalt im Adler-Tor ist.

pek

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare