Wechsel zum EHC

Frank Mauer zieht`s nach München

+
Frank Mauer wechselt nach München.

Mannheim - Der Titelgewinn der Adler Mannheim liegt erst wenige Tage zurück, da gibt es schon die erste Personalentscheidung für die neue Saison. Ein Adler-Urgestein wechselt zum EHC.

Die Adler verlieren zur neuen Saison ein echtes Urgestein. Frank Mauer, der von 2003 bis 2006 bei den Jungadlern aktiv gewesen ist und seit 2008 für die erste Mannschaft der Adler aufläuft, verlässt die Quadratestadt in Richtung EHC Red Bull München.

„Ich freue mich auf die Herausforderung. Ich denke, wir werden in München ein gutes Team beisammen haben“, bestätigt der Stürmer am Freitag dem Mannheimer Morgen seinen Entschluss. Der Wechsel soll seitens der Vereine erst nach dem Wochenende offiziell bekannt gegeben werden.

Mit sieben Treffern hat der gebürtige Heidelberger einen großen Anteil an der Meisterschaft der Mannheimer.

nwo

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare