1. Mannheim24
  2. Sport
  3. Adler Mannheim

Auswärtsmisere geht weiter: Adler Mannheim unterliegen Iserlohn

Erstellt:

Von: Nils Wollenschläger

Kommentare

Die Adler Mannheim müssen auch im letzten Auswärtsspiel des Jahres eine Niederlage wegstecken. Die Entscheidung gegen die Iserlohn Roosters fällt in der Overtime:

Auswärts läuft es bei den Adlern Mannheim im Dezember nicht! Das Team von Coach Bill Stewart kassiert am Mittwochabend (28. Dezember) bei den Iserlohn Roosters bereits die fünfte Niederlage im sechsten Auswärtsspiel. Am Seilersee verlieren die Adler nach der Overtime mit 2:3 (1:1, 0:1, 1:0).

Adler Mannheim verlieren bei den Iserlohn Roosters

Matt Donovan (12.) hat die Gäste zunächst in Führung gebracht, die Antwort der Roosters lässt aber nicht lange auf sich warten: Sven Ziegler (13.) gleicht direkt aus. Kaspars Daugavins (29.) trifft im Mittelabschnitt zum 2:1. Borna Rendulic (48.) sorgt mit seinem Powerplay-Tor für den nicht unverdienten Ausgleich. Der ordentliche Schlussabschnitt der Mannheimer wird aber nicht gekrönt – es geht in die Overtime. In dieser macht Iserlohn schnell alles klar. Émile Poirier sichert den Zusatzpunkt.

DEL: Iserlohn Roosters vs. Adler Mannheim, 28.12.2022
DEL: Iserlohn Roosters gegen Adler Mannheim © Hendrik Klein

Im letzten Spiel des Jahres empfangen die Adler Mannheim am Freitag (30. Dezember/19:30 Uhr) in der SAP Arena die Bietigheim Steelers. (nwo)

Auch interessant

Kommentare