Adler Mannheim beweisen Moral - und gewinnen Tor-Spektakel in Bietigheim
Zweimal haben die Adler Mannheim bei den Bietigheim Steelers zurückgelegen, dennoch gewinnen die Blau-Weiß-Roten am Ende in der Overtime:
Die Adler Mannheim beweisen am Freitag (25. November) Moral: Trotz zweimaligem Rückstand kommen die Blau-Weiß-Roten bei den Bietigheim Steelers zurück und feiern letztlich einen 5:4-Sieg in der Overtime.
Adler Mannheim gewinnen Tor-Spektakel bei den Bietigheim Steelers
Zu Beginn des Spiels haben die Adler große Schwierigkeiten, die Steelers können dies ausnutzen und durch einen Doppelschlag von Jasper (5.) und Keränen bereits nach sieben Minuten mit 2:0 in Führung gehen. Erst gegen Ende des ersten Drittels kommt Mannheim eindrucksvoll zurück: Rendulic (18.) und Loibl (19.) können noch vor der Pause ausgleichen.
Auch im Mittelabschnitt verschlafen die Adler die Anfangsminuten, weshalb Maione (22.) zur erneuten Führung für Bietigheim trifft. Dawes (30.) bringt seine Mannschaft in Überzahl jedoch erneut zurück.

Adler Mannheim schlagen Bietigheim Steelers in der Overtime
Zwei Minuten vor dem Ende sorgt Krämmer für die erste Adler-Führung, allerdings meldet sich auch die Gastgeber erneut durch Keränen zurück, sodass es in die Overtime geht. Dort trifft Holzer schließlich zum Auswärtssieg. (mab)