DEL-Playoffs: Finale 5

So siehst Du Adler Mannheim gegen EHC München live im TV und Live-Stream

+
Die Adler Mannheim treffen im Finale der DEL-Playoffs auf den EHC Red Bull München.

Finale in den DEL-Playoffs! So kannst Du die Serie zwischen den Adler Mannheim und dem EHC Red Bull München live im TV, Live-Stream und Live-Ticker verfolgen:

Die Adler Mannheim stehen im Finale der DEL-Playoffs! Dort geht es für das Team von Trainer Pavel Gross ab dem 18. April gegen den EHC Red Bull München, der in den vergangenen drei Jahren den Titel in der DEL geholt hat. In der Hauptrunde hat der Titelverteidiger hinter den Adlern den zweiten Rang belegt.

Wo kann ich die Final-Spiele schauen? Wie bleibe ich immer auf dem Laufenden? MANNHEIM24 fasst die Infos zur Final-Serie in den DEL-Playoffs zusammen.

DEL Playoffs: So berichtet MANNHEIM24 über die Final-Serie

Adler Mannheim gegen EHC München: Übertragung heute live im TV und Live-Stream

  • Der kostenpflichtige Anbieter Magenta Sport wird wie bisher üblich ALLE Spiele der Final-Serie übertragen. Einige Spiele werden auch von Sport1 im Free-TV übertragen.
  • Spiel fünf der Final-Serie kannst Du heute sowohl auf Magenta Sport als auch auf Sport1 schauen. Die Adler Mannheim benötigen nur noch einen Sieg, um den Titel in die Quadratestadt zu holen. Die Entscheidung kann also bereits am Freitag (26. April) fallen. Spielbeginn ist um 19:30 Uhr.
  • Sport1 überträgt zudem auch online im kostenlosen Live-Stream. Kommentator der Partie ist Basti Schwele
  • MANNHEIM24 begleitet Spiel fünf am Freitag im ausführlichen Live-Ticker
  • Das Adler-Webradio von Radio Regenbogen bietet zudem online einen Audio-Stream an.

DEL-Playoffs: Diese Spiele überträgt Sport1 im Free-TV

Diese Playoff-Spiele zeigt Sport1 live im Free-TV und im kostenlosen Live-Stream:

Spielplan, Termine, Modus, Teilnehmer: Hier geht es zu unserer großen Playoff-Übersicht!

nwo

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare